Pfui!hausmeisterchen hat geschrieben:Werde ich gleich beim Abendessen einmal probieren und berichten.insideR hat geschrieben:Heineken? Also ich fand das Singha recht ansprechend, jedenfalls nicht als Grund, auf Touri-Bräu auszuweichen.
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
-
- Eingeschleppter
Ne, ist mir spontan in den Sinn gekommen dass ich den Morgengrusz in letzter Zeit hier arg vernachlässigte.owagner hat geschrieben:Ui. Hafturlaub?dichterLenz hat geschrieben:Guten Morgen.
Hab ich geschrieben, dass man 3 zum Schönsaufen braucht?hausmeisterchen hat geschrieben: Pfui!
Drei Bier kann man ja nun kaum "schön saufen" nennen.
Apropos "schön saufen":
Ich gehe jetzt schön mit "Geschäftspartnern" eine "Regattabegleitfahrt" machen.
Apropos "schön saufen":
Ich gehe jetzt schön mit "Geschäftspartnern" eine "Regattabegleitfahrt" machen.
Neinnein, nach 3 Dosen schmeckt das Singha erst.
Moin.
Volles Programm, Lokalpresse will kleinen Bericht über uns machen, mehrere Autos wollen verkauft werden.
Moin.
Volles Programm, Lokalpresse will kleinen Bericht über uns machen, mehrere Autos wollen verkauft werden.
Guten Morgen.
Überregionale Presse will einen großen Bericht über uns machen.
War ein Witz.
Alles beim alten.
Gestern viel zu lange getrainersitzt.
Und das als Baldnichtmehrtrainer. Dafür scheint mein Nachfolger brauchbar zu sein.
Heute warte ich mit dem Dingens, also dem Bürokram, bis die Printus-Lieferung da ist. Mit dem richtigen Ordner fällt das Ordnen leichter.
Dann ein Kapitel beenden.
Exposieren.
Versuchen, Geld zu verdienen.
Überregionale Presse will einen großen Bericht über uns machen.
War ein Witz.
Alles beim alten.
Gestern viel zu lange getrainersitzt.
Und das als Baldnichtmehrtrainer. Dafür scheint mein Nachfolger brauchbar zu sein.
Heute warte ich mit dem Dingens, also dem Bürokram, bis die Printus-Lieferung da ist. Mit dem richtigen Ordner fällt das Ordnen leichter.
Dann ein Kapitel beenden.
Exposieren.
Versuchen, Geld zu verdienen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Heidelberger Dienste haben Schreibtische abgeholt, die sich nicht verebayen ließen. Mutter kommt in Reha. Erzeuger der Tochter ist selten dämlich. Sonst alles wie immer. Zähle die Tage bis Prerow!
Heidelberger Dienste haben Schreibtische abgeholt, die sich nicht verebayen ließen. Mutter kommt in Reha. Erzeuger der Tochter ist selten dämlich. Sonst alles wie immer. Zähle die Tage bis Prerow!

Wenn man nicht alle(s) selbst macht...Black RS hat geschrieben:Erzeuger der Tochter ist selten dämlich.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wie wahr!XNeo hat geschrieben:Wenn man nicht alle(s) selbst macht...Black RS hat geschrieben:Erzeuger der Tochter ist selten dämlich.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dosen?insideR hat geschrieben:Neinnein, nach 3 Dosen schmeckt das Singha erst.

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.