Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
So wie Kekswichsen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Aber die Kausalitätskette ist immer noch nicht ganz klar. War der Flug nun für die Zerstörung des Handys verantwortlich? Oder war es eben doch nur ein durchschnittlicher Blackberry Bold?insideR hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
Gerade gelandet und nun im ICE ........Ja. Und?mordsfilm hat geschrieben:Sie dürfen im Flieger doch sowieso nicht telefonieren.Sie haben den Kontext in den Zusammenhang gebracht.hausmeisterchen hat geschrieben: Flug war OK. Handy kaputt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dreckberry.
Moin.
Das Quartal ist nun auch wieder fast zu Ende. Gestern habe ich einem 80-jährigen den Umgang mit einem Automatikgetriebe versucht beizubringen. Sein neues Auto hat er für 20€ getankt, damit kommt er locker über den Sommer, der alte Fabia hat nach 5 Jahren 2350 km drauf. Außerdem gabs noch den angekündigten Testkauf. Sollte gut gelaufen sein.
Das Quartal ist nun auch wieder fast zu Ende. Gestern habe ich einem 80-jährigen den Umgang mit einem Automatikgetriebe versucht beizubringen. Sein neues Auto hat er für 20€ getankt, damit kommt er locker über den Sommer, der alte Fabia hat nach 5 Jahren 2350 km drauf. Außerdem gabs noch den angekündigten Testkauf. Sollte gut gelaufen sein.
Ist es ja auch, nur mit Pferdeschwanz...mordsfilm hat geschrieben:Tonnenabschlagen hört sich für mich ungegoogelt immer noch nach einer Art Wettpissen an.
Guten Morgen.
Den Umgang mit Skoda Automatikgetrieben kann man niemandem beibringen, die machen sowieso, was sie wollen.
Schon eine Stunde bürotechnisch geschwitzt.
Meine Güte, was eine einzelne Frau in einem 10 m² Büro alles aufbewahren kann - in dreifacher Ausfertigung.
Das Haus gähnt.
Ich glaube, ich lasse einen Papiercontainer kommen, könnte sich lohnen.
Den Umgang mit Skoda Automatikgetrieben kann man niemandem beibringen, die machen sowieso, was sie wollen.
Schon eine Stunde bürotechnisch geschwitzt.
Meine Güte, was eine einzelne Frau in einem 10 m² Büro alles aufbewahren kann - in dreifacher Ausfertigung.
Das Haus gähnt.
Ich glaube, ich lasse einen Papiercontainer kommen, könnte sich lohnen.
Moin.
Jetzt nur noch Nieselregen. Immherhin. Aber noch kein Lichtblick, oder besser, Sonnenblick.
Jetzt nur noch Nieselregen. Immherhin. Aber noch kein Lichtblick, oder besser, Sonnenblick.
Und die Rechnung für den Container bezahlen Sie einfach nicht, was?
Sie wissen doch, dass ich nie zahle.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Wenn Sie mir Ihre Kontonummer zusenden, werde ich Ihnen mal 10 Euro überweisen.
Wenn Sie mir Ihre Kontonummer zusenden, werde ich Ihnen mal 10 Euro überweisen.
You <DEPPENACCENT> got mail...