mordsfilm hat geschrieben:Das normale LCD Dingens kann schon ziemlich viel.
Ob das bisschen LED den vierfachen Preis rechtfertigt?
Der Punkt bei LED ist ein bischen, dass die weniger können (nämlich Farbwolken und Shading). *Das* können die CFL-Samsungs nämlich ganz ausgezeichnet...
Moin.
Besuch aus den obersten Regionen der Vertriebsleitung hat sich für Anfang nächster Woche angekündigt. Hier gibts ja nichtmal einen ordentlichen Puff. Was mache ich also bloß mit ihm?
Die Kontostände pegeln sich wieder auf Normal ein, die finanzielle Abfuckmisere hätten wir also erstmal überstanden, ohne Banken zu fragen. Die Kollegen werden etwas mehr Geld erhalten, um die Stimmung zu heben.
Morgen Besichtigung einer Wohnung in Rostock, aber das muß Viola mit den Mädels allein machen, um halb 5 kann ich noch nicht Feierabend machen. Wenn man sich die Mieten so anschaut, freut man sich übers eigene Heim.
Morsche.
Beinbruch meiner Mutter wirft viele Planungen durcheinander. Seit gestern erstmals richtig Mitarbeitervollbesetzung im Büro - jetzt rollt der Laden. Hier ist es heiß. Morgen soll ich Fußball spielen ...
Auch hier ist es warm.
Und feucht.
Was beides für schlechte Planung spricht.
Aber mangels Masse fallen klimatechnische Aktionen ja auch.
Die Stunde Bürokram habe ich schon hinter mir.
Langsam lichtete sich das Chaos. Sehr langsam.
Demnächst gehe ich dann mal die Ablage 09 an.
Elektromüll für die Schrottdruckersammlung ist geordert.
Und für die Monitorleiche.
Ansonsten ein wenig schreiben und ein wenig die Füße still halten.
Moin.
Ersten Notfall behandelt, es muß schließlich Geld rein. Gleich noch einen Geldtermin, fix noch was vorbereiten, dann kann verdient werden. Heeresleitung klagt über zu geringen Bestellvorlauf des neuen Stoppelhopsers, aber bei den derzeit verfügbaren Versionen brauchen sie sich nicht zu wundern. Am Abend ist hoffentlich Fahrradierwetter, ich bin da ja etwas weich.
gestern mal in Niedersachsen geradelt, (meine Junginformatiker wollten unbedingt die Velos mitnehmen)
Jetzt weiß ich auch warum der penisomanen Fischkopf so angibt mit seinen vielen Kilometern.
Gestern abend den Mittellandkanal bis zum Dreieck Elbe-Seitenkanal, diesen entlang bis zum Tankumsee,
dann nach Braunschweig und über Fallersleben zurück. 17:45 gestartet, 21:30 zurück.
Knapp 100 km, max. 2.3 Höhenmeter. Pipifax.
Wer sich bei Fahrten an den Rändern von Gewässern wundert, wenn er keine Höhenmeter macht, der sollte sich später bei einem Glas Bier in Ruhe ein paar Gedanken über die Höhe der eigenen Intelligenz machen.