Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Moment mal, der Schaden lag doch in 08, als Herr Schiebedachbeatle noch Teilhaber war.
Ergo hat er auch seinen Anteil an der SB zu entrichten.
Ergo hat er auch seinen Anteil an der SB zu entrichten.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Danke für Ihre liebevollen Worte OMofi. Sie haben in der Theorie zweifelsfrei Recht, aber in der Praxis ...
Schmerz der Nacht:
Vollidiot im Assihaus nebenan, der WOW mit Headset spielt und die ganze Nacht mit seinen Kumpels diskutiert, wie rum sie reingehen sollen und wer welchen Ork womit schlachtet, oder so.
Bei offenem Fenster.
Vollidiot im Assihaus nebenan, der WOW mit Headset spielt und die ganze Nacht mit seinen Kumpels diskutiert, wie rum sie reingehen sollen und wer welchen Ork womit schlachtet, oder so.
Bei offenem Fenster.
- Black RS
SdT:
Steuerberater, den ich als Teilhaber wollte, hat völlig unerwartet gekündigt. Jetzt stehe ich wieder völlig alleine da und mein Uralub ist in höchster Gefahr ... Scheiße! Oberscheiße!
Steuerberater, den ich als Teilhaber wollte, hat völlig unerwartet gekündigt. Jetzt stehe ich wieder völlig alleine da und mein Uralub ist in höchster Gefahr ... Scheiße! Oberscheiße!
Ah, nun geht die Welt mal wieder unter.
Ich habe langsam das Gefühl, dass die Ihre eher die Sonne ist.
Morgens geht sie euphorisch auf und abends dann still und heimlich unter.
Und dann wird es sowas von finster, aber total.
Bis sie in absehbarer Zeit wieder erscheint, als sei nichts gewesen...
Ich habe langsam das Gefühl, dass die Ihre eher die Sonne ist.
Morgens geht sie euphorisch auf und abends dann still und heimlich unter.
Und dann wird es sowas von finster, aber total.
Bis sie in absehbarer Zeit wieder erscheint, als sei nichts gewesen...
Zuletzt geändert von mordsfilm am 7. Jul 2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Der Mofi. Erstens hat er Recht, zweitens auf hübsche Art. Wenn er jetzt noch aufhört, von sich in der 3. Person zu reden...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Vielleicht sollten Sie weniger Fluchen und weniger gebrauchte VW fahren. Ohne diese Kombination erfüllen Sie ein ganz entscheidendes Klischee nicht mehr und alles könnte runder laufen.Black RS hat geschrieben:SdT:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
trigger hat geschrieben:Der Mofi. Erstens hat er Recht, zweitens auf hübsche Art. Wenn er jetzt noch aufhört, von sich in der 3. Person zu reden...
ER wird es versuchen.
Bisweilen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
"Kriechstrom" im Sicherungskasten der Praxis verursacht eine enorme Überspannung. Die 10 Überspannungsschutzdosen vor der EDV sind alle gänzlich hinüber. Schwein gehabt, dass es diese gab. Alle Birnen müssen ausgetauscht werden. Natürlich nachdem der Sicherungskasten selber komplett entfernt und durch einen Neuen ersetzt wurde. Dazu hat der Elektriker jetzt zwei Tage Zeit. Wie gut, dass gerade niemand am Reizstrom hing.
"Kriechstrom" im Sicherungskasten der Praxis verursacht eine enorme Überspannung. Die 10 Überspannungsschutzdosen vor der EDV sind alle gänzlich hinüber. Schwein gehabt, dass es diese gab. Alle Birnen müssen ausgetauscht werden. Natürlich nachdem der Sicherungskasten selber komplett entfernt und durch einen Neuen ersetzt wurde. Dazu hat der Elektriker jetzt zwei Tage Zeit. Wie gut, dass gerade niemand am Reizstrom hing.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
NEIN! Davon wird die Welt nicht untergehen ... aber ich wollte mit Anfang 40 langsam kürzer treten und nun muss ich wieder Vollgas geben und das ärgert mich. Jeder ist ersetzbar und ich werde auch jemanden finden, aber das kostet eben unnötig Zeit!mordsfilm hat geschrieben:Ah, nun geht die Welt mal wieder unter.
Mofi machen Sie sich bitte meinetwegen keine Sorgen! Es geht mir gut! Sehr gut! Der Master ist gesund und munter und erfreut mich jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf.