Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
In Niebüll im Hotel zu wohnen ist wohl allgemein etwas grenzwertig, es wird höchste Zeit, dass mein Kumpel den Bauernhof kauft. Heerscharen von Menschen, die den Zeitpunkt des sozialverträglichens Frühablebens um geraume Zeit verpasst haben und nun morgens um halb 7 Hoteltüren knallen lassen, stehen einem erholsamen Schlaf wirklich entgegen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Hannover war gut, das Wochenende noch besser. Mögen ein grandioser Start in die Woche folgen. Ich bin da guter Hoffnung.

Heute Abend "Arbeitsessen" mit dem Vorstand der Lichtbrücke um den neuen Kalender und die kommenden Veranstaltungen und Feste zu besprechen. Da kann die Woche ja nur gut starten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben:Moin.
Heerscharen von Menschen, die den Zeitpunkt des sozialverträglichens Frühablebens um geraume Zeit verpasst haben und nun morgens um halb 7 Hoteltüren knallen lassen, stehen einem erholsamen Schlaf wirklich entgegen.
Die müssen halt alle rechtzeitig zum Kurkonzert nach Westerland.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.

Schon büroisch gewirkt.
Idioten.
Alle.
Da verstreut man Abbuchungsgenehmigungen und gleich drei Pennerunternehmen reklamieren, dass sie kein Geld erhalten hätten.
Bei der Post arbeiten auch Schwachköpfe. Stellen die das eine Buchpaket doch tatsächlich MIR zu.
Ich bin der ABSENDER, ihr Granaten! Nicht der Empfänger.
Das kommt davon, wenn man seine eigenen Produkte nicht kennt. (Paketmarke)
So, mal sehen, was der Tag sonst noch an Verwirrungen und Irrungen bringt.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben: Die müssen halt alle rechtzeitig zum Kurkonzert nach Westerland.
Da kennen Sie sich aus, was?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Oh ja.
Die Mumien sitzen da schon ab 11 für das Konzert um 14:00, Opa hält die Plätze frei und Oma holt bei Buck Fischbrötchen.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Guten Morgen,

Ruhe. Ruhe wäre schön. Der Hektik des Alltags entfliehen zu können oder noch besser dem Alltag die Hektik zu nehmen. Das kann Mann sicher lernen, aber wo und wie. Der ständig Zeitmangel. Grausig. Das Getrieben werden, macht mich krank. Früher! JA früher war wohl alles besser. Viel besser. Ist das der Preis?

Nein Mofi das ist kein Weltuntergangsgefasel. Es geht uns gut, wir sind gesund. Ich vertrage nur die vielen Menschen am Montagmorgen um mich rum nicht (mehr). Alleinsein will ich sein.
Bild
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Black RS hat geschrieben:Guten Morgen,

Ruhe. Ruhe wäre schön. Der Hektik des Alltags entfliehen zu können oder noch besser dem Alltag die Hektik zu nehmen. Das kann Mann sicher lernen, aber wo und wie. Der ständig Zeitmangel. Grausig. Das Getrieben werden, macht mich krank. Früher! JA früher war wohl alles besser. Viel besser. Ist das der Preis?

Nein Mofi das ist kein Weltuntergangsgefasel. Es geht uns gut, wir sind gesund. Ich vertrage nur die vielen Menschen am Montagmorgen um mich rum nicht (mehr). Alleinsein will ich sein.
Ist das schlimm wenn man mit 30 schon genauso denkt? Wir haben am Wochenende lange über die Lebensweise der Amische philosophiert. Wenn die nicht so blöd religiös angehaucht wären, eine tolle Sache.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Black RS hat geschrieben:Guten Morgen ... jammerächszstöhn...
Sie sollen Ihre Medikamente nicht selbständig absetzen.
hausmeisterchen hat geschrieben: Ist das schlimm wenn man mit 30 schon genauso denkt?
Definitiv ja. Verdienen Sie bloß schnell viel Geld - wobei, es reichte ja auch, Sie bekämen es - und machen Sie auf Ruhestand. Alternativ könnte man auch sagen: Arbeite ordentlich und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

insideR hat geschrieben:Definitiv ja. Verdienen Sie bloß schnell viel Geld - wobei, es reichte ja auch, Sie bekämen es - und machen Sie auf Ruhestand.
Was ist denn "viel Geld"?
Antworten