Guten Morgen,
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Guten Morgen,
Die Kneipe nicht (glaube ich), die Schule.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Morgen "Nacht" gehts ins Disneyland. Hätte ich vorher mal gerechnet und gesehen, dass mich dieses WE mit den zwei geliehenen Bälgern (knapp) weit über 1K Teuros kosten würde, hätte ich noch mehr ausgeliehen.
Morgen "Nacht" gehts ins Disneyland. Hätte ich vorher mal gerechnet und gesehen, dass mich dieses WE mit den zwei geliehenen Bälgern (knapp) weit über 1K Teuros kosten würde, hätte ich noch mehr ausgeliehen.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 16. Jul 2009 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
schon jetzt tropische Temperaturen - morgen wieder Gewitter und WE kühler. Die Erde rächt sich am Menschen - zu Recht!
heute erstes Vorstellungsgespräch.
Am Abend Tennis. Der Clubbeste rief mich an und möchte mit mir spielen. Nehme stark an, dass er steuerliche Fragen hat
Unterliegt Ihr Gehalt nicht der Schenkungssteuer
schon jetzt tropische Temperaturen - morgen wieder Gewitter und WE kühler. Die Erde rächt sich am Menschen - zu Recht!
heute erstes Vorstellungsgespräch.
Am Abend Tennis. Der Clubbeste rief mich an und möchte mit mir spielen. Nehme stark an, dass er steuerliche Fragen hat

Rechte Tasche - linke Tasche??insideR hat geschrieben:Man braucht ja Geld für die Lohnerhöhungen.
Unterliegt Ihr Gehalt nicht der Schenkungssteuer

Ja was denn nun?hausmeisterchen hat geschrieben:knapp weit über
Käme ich damit günstiger?Black RS hat geschrieben:Unterliegt Ihr Gehalt nicht der Schenkungssteuer
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sie schon, aber Ihr "Alter Herr" nicht!insideR hat geschrieben:Käme ich damit günstiger?Black RS hat geschrieben:Unterliegt Ihr Gehalt nicht der Schenkungssteuer
Eigentlich war es als Schääärz gedacht

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
jepp. Knapp daneben.insideR hat geschrieben:Ja was denn nun?hausmeisterchen hat geschrieben:knapp weit über
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Schreiben Sie halt ne Rechnung. Was war das, 80.-€ je angefangene halbe Stunde unter Freunden? Ich spar dann schon mal für Ihren Urlaub, bei einem Grillabend kommen dann ja schnell mal 500 zusammen...Black RS hat geschrieben:Sie schon, aber Ihr "Alter Herr" nicht!
Eigentlich war es als Schääärz gedacht
Meine Fresse. Immer noch viel Holz für bisschen Trallala. "Und wenn sich hier nicht amüsiert wird, dann passiert was!"?hausmeisterchen hat geschrieben:jepp. Knapp daneben.
Guten Morgen.
Man tastet sich weiter an sportliche Aktivitäten heran.
Heute Mittag erste Bilanz beim Ernährungsberater zum Abschluss der ersten Etappe.
Schon tierisch was in Sachen Buchhaltung vom Tisch geräumt.
Man tastet sich weiter an sportliche Aktivitäten heran.
Heute Mittag erste Bilanz beim Ernährungsberater zum Abschluss der ersten Etappe.
Schon tierisch was in Sachen Buchhaltung vom Tisch geräumt.
Bitte tasten Sie in Zukunft selbst.
Moin.
Auer Alm am gestrigen Abend geschafft, wenn auch die gefuehlte Fitness durch den nicht wirklich sichtbaren Ballast neutralisiert wurde.
Heute abend Besuch von ein paar sehr liebenswuerdigen Schwatztanten um die Welt, Heimkinos und Kabel zu verbessern.
Auer Alm am gestrigen Abend geschafft, wenn auch die gefuehlte Fitness durch den nicht wirklich sichtbaren Ballast neutralisiert wurde.
Heute abend Besuch von ein paar sehr liebenswuerdigen Schwatztanten um die Welt, Heimkinos und Kabel zu verbessern.