Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Das habe ich bereits getan und selbiges habe ich, glaube ich, auch in dem Vorposting zum Ausdruck gebracht.
HdT
Vor ein paar Tagen war ich zum Grillen eingeladen und es war ein schöner, angenehmer Abend mit prima Unterhaltungen. Während der Gespräche kam ich irgendwann mal auf die Idee, Herrn mordsfilm anzurufen.
Ich habe diese Idee gleich in Alkohol ertränkt.
Die Fahrt mit dem Roller nach Hause war gut.
Vor ein paar Tagen war ich zum Grillen eingeladen und es war ein schöner, angenehmer Abend mit prima Unterhaltungen. Während der Gespräche kam ich irgendwann mal auf die Idee, Herrn mordsfilm anzurufen.
Ich habe diese Idee gleich in Alkohol ertränkt.
Die Fahrt mit dem Roller nach Hause war gut.
Das war sicher eine Ihrer besseren Ideen.Beo hat geschrieben: Ich habe diese Idee gleich in Alkohol ertränkt.
HdT: Um 5 wird das Telefon im Blackschen Bureau auf AB geschaltet. Wie der Mann wohl mal die Porscheraten bezahlen will?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
insideR hat geschrieben:........Wie der Mann wohl mal die VWraten bezahlen will?...........
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ja, die auch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
de örli börd ...insideR hat geschrieben:HdT: Um 5 wird das Telefon im Blackschen Bureau auf AB geschaltet.
Ich war bis 19 Uhr da
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
BTW: Habe nun doch alles in einer Summe beglichen. Lief ganz gutinsideR hat geschrieben:Wie der Mann wohl mal die Porscheraten bezahlen will?
SimulantBlack RS hat geschrieben:de örli börd ...insideR hat geschrieben:HdT: Um 5 wird das Telefon im Blackschen Bureau auf AB geschaltet.
Ich war bis 19 Uhr da
HdT: TÜV und AU schon seit Monaten abgelaufen.