Gescheiterte Beo-Pläne
Re: Plan des Tages
Achtung! Hier sind keine Fake Accounts zugelassen!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
freikirchlich? Ich denke über einen etwas radikaleren Weg nach. Ach egal, ich werde die Zeit im alten bretonischen Gemäuser nutzen eine neue Internetpersönlichkeit zu erfinden. Und wenn die Mauern ihre übliche Wirkung entfallten kann es auch in eine gänzlich unerwartete Richtung gehen. Vielleicht bleiben wir ja einfach in Frankreich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
PdT:
einfach mal wieder jemanden sinnlos beleidigen.
Also Herr Hausmeisterchen, versuchen Sie doch in Frankreich sich selbst am Arsch zu lecken.
Sie haben es verdient.
einfach mal wieder jemanden sinnlos beleidigen.
Also Herr Hausmeisterchen, versuchen Sie doch in Frankreich sich selbst am Arsch zu lecken.
Sie haben es verdient.
ICH BINNE NICHT TOT
Gut Ding will Feile haben.hausmeisterchen hat geschrieben:An dem neuen Charakter feile ich aber noch.
Hendrik-Baby, der Hausmeister hat sicher noch ein Plätzchen auf dem Moped frei.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Lüger. Hat er ja gar nicht.
In das Heiligtum darf auch kein Fremder. Ein geweihter Ort. Kalvinismus pur, das verträgt nicht jeder. Tiefstes Mor-bihan und eines der ältesten Bauwerke dort. Fremdblütige Besucher leben nach dem Betreten meist nicht mehr lange oder verlieren wenige Wochen danach den Job. Alternativ die Frau, was nicht heißt, dass diese ablebt.
In das Heiligtum darf auch kein Fremder. Ein geweihter Ort. Kalvinismus pur, das verträgt nicht jeder. Tiefstes Mor-bihan und eines der ältesten Bauwerke dort. Fremdblütige Besucher leben nach dem Betreten meist nicht mehr lange oder verlieren wenige Wochen danach den Job. Alternativ die Frau, was nicht heißt, dass diese ablebt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hendrik, hören Sie nicht auf den Hausmeister. Der weiss es nicht besser.
Wo er jetzt doch sogar ein iPhone 3GS in weiss hat. Ganz schön schwul, so ein iPhone, oder?
Yupp.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kommen Sie doch by Fahrrad. Wenn Sie des Zauberer Merlins Grab gefunden haben brauchen Sie nur einmal laut zu klingeln und ich komme Sie zu Fuß abholen. Sollten Sie aus Gewichtsgründen keine Klingel am Fahrrad haben geben Sie einen sonstigen Laut von sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Broc%C3%A9liande hier sind Sie richtig. Halten Sie einfach nach einem weißen iphone Ausschau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Broc%C3%A9liande hier sind Sie richtig. Halten Sie einfach nach einem weißen iphone Ausschau.