Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Warum die Daten jetzt aber kompromittiert sein sollten und nicht etwa kompromittierend, dass verbleibt im schmalen Köpfchen des Verfassers dieser Zeilen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Sie Ahnungsloser!
Auf Unix-Derivaten für die Börsenheinis gibt es nicht nur
"compress" und "uncompress" sondern seit geraumer Zeit "comprimit" und "uncomprimit"
Letzeters Kommando verwandelt brisantes Material in sinnlose - aber schöne - Exceltabellen
während ersteres z.B. aus harmlosen Spam-mails Atomraketen-Abschusscodes generiert.
Auf Unix-Derivaten für die Börsenheinis gibt es nicht nur
"compress" und "uncompress" sondern seit geraumer Zeit "comprimit" und "uncomprimit"
Letzeters Kommando verwandelt brisantes Material in sinnlose - aber schöne - Exceltabellen
während ersteres z.B. aus harmlosen Spam-mails Atomraketen-Abschusscodes generiert.
ICH BINNE NICHT TOT
Was das wohl für ein magischer Code gewesen sein soll...
Sein Amoulette hat keiner geprueft in welchem er vielleicht ein glitzekleines USB-Stickchen versteckt hatte.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
VdT:
Betriebsprüfer hat "Mehrergebnis" entdeckt und möchte nun die Betriebsprüfung auf 3 weitere Jahre ausdehnen.
Du das alles am Geburtstag meiner Gattin ... tsss. Sie wird motzen, wenn ich nicht um 4 am Kaffeetisch sitze ...
Betriebsprüfer hat "Mehrergebnis" entdeckt und möchte nun die Betriebsprüfung auf 3 weitere Jahre ausdehnen.
Du das alles am Geburtstag meiner Gattin ... tsss. Sie wird motzen, wenn ich nicht um 4 am Kaffeetisch sitze ...

Verlegen Sie die Chose ins büro!
- Black RS
Ein guter Plan. Paltz ist heute mehr als ausreichend.insideR hat geschrieben:Verlegen Sie die Chose ins büro!

...hat er schon die betriebliche Veranlassung des VW-Kaufs angezweifelt?Black RS hat geschrieben:Betriebsprüfer hat "Mehrergebnis" entdeckt und möchte nun die Betriebsprüfung auf 3 weitere Jahre ausdehnen.
RS, haben Sie eigentlich einen guten Steuerberater?
- Black RS
Es betrifft eine Mandantin ... für den VW führe ich ein lückenloses Fahrtenbuch und Danke eines kleinen Gestaltungskniffes, muss ich zum Glück keine Fahrten Wohnung - Kanzlei versteuern, so dass ich auf ca. 100% betriebliche Nutzung kommeowagner hat geschrieben:...hat er schon die betriebliche Veranlassung des VW-Kaufs angezweifelt?Black RS hat geschrieben:Betriebsprüfer hat "Mehrergebnis" entdeckt und möchte nun die Betriebsprüfung auf 3 weitere Jahre ausdehnen.