Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
SVdT: Leute, die eBay in bemerkenswerter Unkenntniss der englischen Sprache als "Bucht" eindeutschen.
Resterampe trifft es besser vermute ich.
VdT
Heute habe ich die Preise gehört, die Produzenten für Scripted Doku Bücher bezahlen.
Erschießen, das Pack.
Alle.
Heute habe ich die Preise gehört, die Produzenten für Scripted Doku Bücher bezahlen.
Erschießen, das Pack.
Alle.
VdT
"Kollege", den ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass eine Serie, an der wir vor langer Zeit gearbeitet haben, im Januar wieder auf den Sender kommt, allerdings nicht auf den herstellenden sondern einen ÖR regionalen.
Dumm nur für den Ursprungssender, dass er das Nutzungsrecht "Weiterverkauf an einen deutschsprachigen Free-TV Sender" gar nicht erworben hat.
Also hat er etwas verkauft, das er nicht besitzt und im Fall der Sendung säßen wir an einem sehr langen Hebel.
Säßen wir.
Hätte besagter Kollege sich ins Fäustchen gelacht, die Füße still gehalten und einfach mal abgewartet, bis die Urheberrechtsverletzung BEGANGEN wurde.
Hat er aber nicht. Er hat den Vorgang quasi kommentarlos dem Verband der Drehbuchautoren geschickt, die nun wiederum einen Justiziarsgehilfentroll losgeschickt haben, den Elefanten im Porzellanladen zu spielen und jeden, aber auch wirklich jeden schlafenden Hund zu wecken.
Folge: Der betreffende Sender hat die 42teilige Serie kurzerhand aus dem Programm genommen.
Danke.
Danke sehr.
Danke sehr sehr.
Es reicht ja nicht, dass man faul und ahnungslos ist.
Man muss ja dazu auch noch blöde sein.
"Kollege", den ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass eine Serie, an der wir vor langer Zeit gearbeitet haben, im Januar wieder auf den Sender kommt, allerdings nicht auf den herstellenden sondern einen ÖR regionalen.
Dumm nur für den Ursprungssender, dass er das Nutzungsrecht "Weiterverkauf an einen deutschsprachigen Free-TV Sender" gar nicht erworben hat.
Also hat er etwas verkauft, das er nicht besitzt und im Fall der Sendung säßen wir an einem sehr langen Hebel.
Säßen wir.
Hätte besagter Kollege sich ins Fäustchen gelacht, die Füße still gehalten und einfach mal abgewartet, bis die Urheberrechtsverletzung BEGANGEN wurde.
Hat er aber nicht. Er hat den Vorgang quasi kommentarlos dem Verband der Drehbuchautoren geschickt, die nun wiederum einen Justiziarsgehilfentroll losgeschickt haben, den Elefanten im Porzellanladen zu spielen und jeden, aber auch wirklich jeden schlafenden Hund zu wecken.
Folge: Der betreffende Sender hat die 42teilige Serie kurzerhand aus dem Programm genommen.
Danke.
Danke sehr.
Danke sehr sehr.
Es reicht ja nicht, dass man faul und ahnungslos ist.
Man muss ja dazu auch noch blöde sein.
Aber warum haben SIE nicht die Klappe gehalten?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Oder dem Herren gesagt, ER soll die Klappe halten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Warum haben SIE dem Mofi diese Tips nicht schon viel früher gegeben?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Warum haben SIE mir das nicht vorher schon gesagt?
Weil ich in der Vergangenheit mit dem Betreffenden ganz gut kooperierte und er auch direkt mit mir kommunizierte.joswig hat geschrieben:Aber warum haben SIE nicht die Klappe gehalten?
Ohne den Autorenverband zu behelligen.