Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Wieder früh im Büro.
Pflichtseiten schreiben.
Dann der Turniere zweiter Teil. Strengt elend an, 14 Stunden am Stück aufmerksam in der Gegend herumstehen.
Heute abend dann mit dem Kommentar eines Alkoholikers aus dem Aktuellen Sportstudio.
Wieder früh im Büro.
Pflichtseiten schreiben.
Dann der Turniere zweiter Teil. Strengt elend an, 14 Stunden am Stück aufmerksam in der Gegend herumstehen.
Heute abend dann mit dem Kommentar eines Alkoholikers aus dem Aktuellen Sportstudio.
Moin.
Beim Aufstehen erstmal Viola geweckt. Ich bin morgens halt der Elefant im Porzellanladen. Und je mehr ich mich bemühe, leise zu sein...
Beim Aufstehen erstmal Viola geweckt. Ich bin morgens halt der Elefant im Porzellanladen. Und je mehr ich mich bemühe, leise zu sein...
Guten Morgen
Regen
Morgen solls 30 Grad geben. Wers glaubt.
Vielleicht sollte man eine Lotterie fuer die richtige Wettervorhersage veranstalten. Wer den Jackpot knackt hat einen Job beim Wetterdienst sicher.
Regen
Morgen solls 30 Grad geben. Wers glaubt.
Vielleicht sollte man eine Lotterie fuer die richtige Wettervorhersage veranstalten. Wer den Jackpot knackt hat einen Job beim Wetterdienst sicher.
Das glaube ich gerne -- bloß würde mich auch noch interessieren, wohin ichJuergen S hat geschrieben:Morgen solls 30 Grad geben. Wers glaubt.
Morgen.
Bürokram halt.
Und so.
Dann Strohwitwer und Viecherhüter.
Heute abend Hochzeit eines Mitkickers.
Bürokram halt.
Und so.
Dann Strohwitwer und Viecherhüter.
Heute abend Hochzeit eines Mitkickers.
Guten Morgen.
Sonntag.
Bisschen schreiben.
Bisschen Vereinspresse machen.
Bisschen Fussball schauen, lebend, nachher.
Bis Freitag mit zwei Restkindern alleine.
Dafür mit 4 Katzen und 17 Hasen.
Wie schön...
Sonntag.
Bisschen schreiben.
Bisschen Vereinspresse machen.
Bisschen Fussball schauen, lebend, nachher.
Bis Freitag mit zwei Restkindern alleine.
Dafür mit 4 Katzen und 17 Hasen.
Wie schön...
Moin.
Windiger Sonntag, obs heute nochmal aufs Rad geht? Viola fährt ja nachher zur Arbeit, da hätte ich Zeit. Bisschen Schreibkram erledigen, falls ich Lust dazu habe.
Windiger Sonntag, obs heute nochmal aufs Rad geht? Viola fährt ja nachher zur Arbeit, da hätte ich Zeit. Bisschen Schreibkram erledigen, falls ich Lust dazu habe.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tach,
sitze im Keller und arbeite. Frau & Kinder sind seit einer Woche weg. Sie Sonne scheint und ich im Keller. ... und im Urlaub regnet es dann. Mist!
sitze im Keller und arbeite. Frau & Kinder sind seit einer Woche weg. Sie Sonne scheint und ich im Keller. ... und im Urlaub regnet es dann. Mist!

Letzteres kann ich einrichten.
Moin.
PC im Büro wurde frisch gemacht, jetzt erstmal alles einrichten. Hab sogar die Paßwörter nicht vergessen.
PC im Büro wurde frisch gemacht, jetzt erstmal alles einrichten. Hab sogar die Paßwörter nicht vergessen.