Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Die Kinder sind volljährig, beführerscheint und aus dem Haus.
Füße hoch, der Hund holt die Pantoffeln.
Und was machen Sie? Sie halsen sich mehr Arbeit auf als in der Zeit, als die Blagen noch ihre Orgien in Ihrer Garage feierten.
Füße hoch, der Hund holt die Pantoffeln.
Und was machen Sie? Sie halsen sich mehr Arbeit auf als in der Zeit, als die Blagen noch ihre Orgien in Ihrer Garage feierten.
Hach, was werden wir lachen, wenn Sie später über solche Aktionen berichten. Und Sie sind dann 1000 Jahre älter als ich!
Ja.
Ich kann mich dann wenigstens darauf berufen, dass ich ein alter Mann bin und nichts mehr tragen kann.
Ich kann mich dann wenigstens darauf berufen, dass ich ein alter Mann bin und nichts mehr tragen kann.
Guten Morgen
Zwei Wochen Urlaub stehen an. Tegernsee, Berlin, Paris. Vielleicht noch Bretagne und auf dem Rueckweg ein Abstecher in die Champagne.
Zwei Wochen Urlaub stehen an. Tegernsee, Berlin, Paris. Vielleicht noch Bretagne und auf dem Rueckweg ein Abstecher in die Champagne.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Mahlzeit,
zurück aus der Klinik in Bad Wildungen.
OP war OK.
Jüngste wohlbehalten in Nevada angekommen.
Jetzt ersma 'n Hefe.
zurück aus der Klinik in Bad Wildungen.
OP war OK.
Jüngste wohlbehalten in Nevada angekommen.
Jetzt ersma 'n Hefe.
ICH BINNE NICHT TOT
OP?
Ach, die Lenzpumpe, stimmts?
Ach, die Lenzpumpe, stimmts?
Schoen zu hoeren.fisherman hat geschrieben: zurück aus der Klinik in Bad Wildungen.
OP war OK.
Jetzt ersma 'n Hefe.
Prost !
Moin.
Ein arbeitsreiches Wocheende startet. Bin hundemüde. Und Herr M aus W sitzt in seinem Ferienhäuschen in P und trinkt ein S. Die Welt ist sooo ungerecht.
Ein arbeitsreiches Wocheende startet. Bin hundemüde. Und Herr M aus W sitzt in seinem Ferienhäuschen in P und trinkt ein S. Die Welt ist sooo ungerecht.
Morgen.
Auch noch müde.
Keine Bürostunde heute.
Ein wenig nachdenken über Roman.
Ein wenig schreiben am Roman.
Ein wenig viel Fußball schauen.
Kinder mit Hausarbeit und Andrphung des Ferienendes nerven.
Auch noch müde.
Keine Bürostunde heute.
Ein wenig nachdenken über Roman.
Ein wenig schreiben am Roman.
Ein wenig viel Fußball schauen.
Kinder mit Hausarbeit und Andrphung des Ferienendes nerven.
Morgen.
Ein wenig dichten.
Nach FCK fahren.
Dann nochmal Produzentenmeeting mit Anarcho-Regisseursdarsteller. Braucht man das?
Ein wenig dichten.
Nach FCK fahren.
Dann nochmal Produzentenmeeting mit Anarcho-Regisseursdarsteller. Braucht man das?