Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Schon ein wenig Ablage gemacht und Staub gewischt.
Muss sein, wenn die Morgensonne so reinknallt.
Nun noch ein paar Menschen belästigen und weiter schreiben.
Es läuft gerade so schön.
Schon ein wenig Ablage gemacht und Staub gewischt.
Muss sein, wenn die Morgensonne so reinknallt.
Nun noch ein paar Menschen belästigen und weiter schreiben.
Es läuft gerade so schön.
Morgen.
Bisschen Büro.
Bisschen Büro putzen und saugen (andersrum).
Rumlungern, in Foren rumtreiben.
Leute anrufen.
Kapitel 13 strukturieren.
Kapitel 13 anfangen.
Ein ganz normaler Tag in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Bisschen Büro.
Bisschen Büro putzen und saugen (andersrum).
Rumlungern, in Foren rumtreiben.
Leute anrufen.
Kapitel 13 strukturieren.
Kapitel 13 anfangen.
Ein ganz normaler Tag in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Moin.
Ein freier Tag, das wär mal was.
Ein freier Tag, das wär mal was.
Moin.
Das wird ein langer Tag, Termine bis in den Abend rein. Was macht man nicht alles für seine Kunden. ( brrr, irgendwer hat den Kaffee kalt werden lassen ) Violas Auto schon ergonomischer gestaltet, leichte Farbabweichungen müssen halt hingenommen werden.
Fahrradieren würd ich mal wieder gern, aber dafür werde ich im nächsten Jahr mehr als genug Zeit haben.
Das wird ein langer Tag, Termine bis in den Abend rein. Was macht man nicht alles für seine Kunden. ( brrr, irgendwer hat den Kaffee kalt werden lassen ) Violas Auto schon ergonomischer gestaltet, leichte Farbabweichungen müssen halt hingenommen werden.
Fahrradieren würd ich mal wieder gern, aber dafür werde ich im nächsten Jahr mehr als genug Zeit haben.
Grummel Morgen.
Joghurt all.
Mieser Kaffee in der Maschine.
Mies gelaunte Kinder, die rumnörgeln oder mich ignorieren und lieber in ihrem Zimmer frühstücken und dann nicht zum Auto kommen, wenn ich losfahren will.
Tschechisches Scheißdrecksteil springt immer noch wie ein Känguruh, ruckt an jeder Ampel los, als ob ein Elefant aufs Gas tritt und die (einfügen schlimmstmögliches Schimpfwort, das einem einfällt) vom lokalen Händler haben inzwischen (vor 4 =vier Wochen) zum 4.=vierten Mal versprochen, sich umgehend wegen eines Termins zu melden, wahrscheinlich noch heute...
Was dann natürlich immer noch nicht geschehen ist.
Gilt das eigentlich als insgesamt vier fehlgeschlagene Nachbesserungsversuche?
Mit Wandlungsrecht?
Und der Erstauslieferer sitzt 1000 km weg und ist fein raus.
Was hat mich sonst noch abgenervt?
Ach ja. Die Spülmaschine spinnt seit einem Jahr, müsste mal ersetzt werden, was man sich aber nicht leisten kann.
Außerdem pisst es.
Ja.
Joghurt all.
Mieser Kaffee in der Maschine.
Mies gelaunte Kinder, die rumnörgeln oder mich ignorieren und lieber in ihrem Zimmer frühstücken und dann nicht zum Auto kommen, wenn ich losfahren will.
Tschechisches Scheißdrecksteil springt immer noch wie ein Känguruh, ruckt an jeder Ampel los, als ob ein Elefant aufs Gas tritt und die (einfügen schlimmstmögliches Schimpfwort, das einem einfällt) vom lokalen Händler haben inzwischen (vor 4 =vier Wochen) zum 4.=vierten Mal versprochen, sich umgehend wegen eines Termins zu melden, wahrscheinlich noch heute...
Gilt das eigentlich als insgesamt vier fehlgeschlagene Nachbesserungsversuche?
Mit Wandlungsrecht?
Und der Erstauslieferer sitzt 1000 km weg und ist fein raus.
Was hat mich sonst noch abgenervt?
Ach ja. Die Spülmaschine spinnt seit einem Jahr, müsste mal ersetzt werden, was man sich aber nicht leisten kann.
Außerdem pisst es.
Ja.
Meine Fresse, kommen Sie halt für ein paar Tage her und wir nehmen uns der Sache an. Das Blacksche Motorleuchten haben wir auch nach mehreren erfolglosen Versuchen vorörtlicher sogenannter Profis beseitigt.
Und es sind nur 800 km!
Und es sind nur 800 km!
Herbstferien?
10. - 25.10. irgendwann?
10. - 25.10. irgendwann?
Wieso Ferien? Haben wir soviel Platz, Schatz?
Ja, mir egal.
Ja, mir egal.
Jetzt gehen sie mal nicht so hart mit dem Tschechen um, der kann doch auch nur den billigen Schund verbauen, der ihm vom KdF-Mutterkonzern hingeknallt wird. Irgendwo muss das Geld doch gespart werden, was für Innenraumanmutung und betriebliche Vögeltouren drauf geht.mordsfilm hat geschrieben: Tschechisches Scheißdrecksteil springt immer noch wie ein Känguruh, ruckt an jeder Ampel los, als ob ein Elefant aufs Gas tritt und die (einfügen schlimmstmögliches Schimpfwort, das einem einfällt) vom lokalen Händler haben inzwischen (vor 4 =vier Wochen) zum 4.=vierten Mal versprochen, sich umgehend wegen eines Termins zu melden, wahrscheinlich noch heute...
Stand Skippy da etwa Pate fuer Sk***?mordsfilm hat geschrieben: Tschechisches Scheißdrecksteil springt immer noch wie ein Känguruh