Flamethread oder: Satisfaktion.
Flamethread oder: Satisfaktion.
Ich möchte mich gerne (da ich ja lt. Herrn Insider auf Krawall gebürstet bin) mit verschiedenen Leuten richtig anlegen.
Hier ist der Ort, sich mal richtig anzustänkern.
Wer kommt in den Ring?
Hier ist der Ort, sich mal richtig anzustänkern.
Wer kommt in den Ring?
Zuletzt geändert von joswig am 26. Jul 2004 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Flamethread oder: Satisfaktion.
Ist das nicht strafbar?joswig hat geschrieben:Ich möchte mich gerne (...) mit verschiedenen Leuten richtig anlegen.
(Oder zumindest ein recht einseitiges Vergnügen?)
Insider, halten Sie blosz Ihre Kotterschnautze, unverschämter Bengel.
Nur, weil sich keiner für Sie interessiert, müssen Sie nicht allen wichtigen Leuten Egozentrik unterstellen. Und Ihre läppische Art, mit vorgeblichen Fragen Aussagen zu treffen, von denen Sie sich, wenn es dann hart auf hart kommt, wieder zurückziehen können, geht mir schon lange gewaltig auf den Pinsel.
Nur, weil sich keiner für Sie interessiert, müssen Sie nicht allen wichtigen Leuten Egozentrik unterstellen. Und Ihre läppische Art, mit vorgeblichen Fragen Aussagen zu treffen, von denen Sie sich, wenn es dann hart auf hart kommt, wieder zurückziehen können, geht mir schon lange gewaltig auf den Pinsel.
Zuletzt geändert von joswig am 26. Jul 2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Flamethread oder: Satisfaktion.
Warum einseitig, sie Hobby-Philantrop?trigger hat geschrieben:Ist das nicht strafbar?joswig hat geschrieben:Ich möchte mich gerne (...) mit verschiedenen Leuten richtig anlegen.
(Oder zumindest ein recht einseitiges Vergnügen?)