Arbeitstechnischer Kreativ-Wasserstand des Tages
Re: Arbeitstechnischer Kreativ-Wasserstand des Tages
Hat irgend jemand einen Rechner für mich, der nicht mit einem PIII mit 2,8 GHz und 2 GB RAM auskommen muss und damit dafür geeignet ist, den Duden Korrektor bei einem 700 Seiten Roman mit einer Unzahl von Kunstnamen und -wörtern laufen zu lassen, ohne dass die Kiste abstürzt?
Dieses manuelle Fehlersuchen und vor allem -übersehen geht mir langsam auf die Nerven.
Dieses manuelle Fehlersuchen und vor allem -übersehen geht mir langsam auf die Nerven.
Wenn Sie Ihren PIII auf 2,8GHz übertakten, dürfen Sie sich nicht wundern, dass der abstürzt... 

Ich habe natürlich viele solcher Rechner.mordsfilm hat geschrieben:Hat irgend jemand einen Rechner für mich, der nicht mit einem PIII mit 2,8 GHz und 2 GB RAM auskommen muss und damit dafür geeignet ist, den Duden Korrektor bei einem 700 Seiten Roman mit einer Unzahl von Kunstnamen und -wörtern laufen zu lassen, ohne dass die Kiste abstürzt?
Man beachte die kleinen Worte "für mich" zu Beginn meines Stoßseufzers.
AKWdT
Roman 1 durchgearbeitet.
Roman 1 durchgearbeitet.
AKWdT
Es geht weiter.
Kapitel 1
11 Seiten
+ 1
Es geht weiter.
Kapitel 1
11 Seiten
+ 1
Bringen Sie eigentlich was zu lesen mit?
Für mich schon.
Für andere nicht.
Jedenfalls nichts von mir.
ps Haben Sie die Nachricht in Ihrem Postfach bemerkt?
Für andere nicht.
Jedenfalls nichts von mir.
ps Haben Sie die Nachricht in Ihrem Postfach bemerkt?
Ich hatte sie verschickt, aber sie ist verschwunden, die Nachricht.
Also dann halböffentlich.
Die beste Frau von allen erwartet Samstag noch Kunden, weshalb wir unplanmäßig erst am Sonntag anrücken.
Diverse Kontaktnummern zum Avis der Anwesenheit sowie Schlüsselübergabe wären genau so sinnvoll zu haben, wie eine genaus Anschrift des Domizils.
Also dann halböffentlich.
Die beste Frau von allen erwartet Samstag noch Kunden, weshalb wir unplanmäßig erst am Sonntag anrücken.
Diverse Kontaktnummern zum Avis der Anwesenheit sowie Schlüsselübergabe wären genau so sinnvoll zu haben, wie eine genaus Anschrift des Domizils.