Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Kinder sind verschult, eingekauft habe ich auch schon.
Nun geht es frisch ans Werk, die Kreativität der vergangenen Woche weiterführen.
Oder so.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Huch, wir müssen Geld verdienen, da steht zu viel rum.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Miese Laune.
Nicht besser geworden, als der Ältere mit einem halben Meter hohen Stapel Geschirr runter kam.
"Das <DEPPENACCENT> ich gefunden...", sprachs und grinste.
Und stellte es auf die noch volle Spülmaschine.
Hahaha.
Hotelpapamama, wasß
Arsch, blöder.
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Hmm, ja, kenn ich.

Leider sind die wirksamen Mittel um solchen Dingen zu begegnen auch gut dafuer geeignet, am naechsten Tag in der Zeitung mit den grossen Buchstaben zu stehen.

Ach ja. Moin.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Büro, Büro. Schneeketten für das Töchterchen liegen bereit, da darf ihr Freund dann erstmal unter meiner Aufsicht das Aufziehen üben. Weil die Wirklichkeit in der Realität ja manchmal mies ist, werde ich dabei für erschwerte Bedingungen sorgen. In technischer Hinsicht scheint er noch eine größere negative Begabung zu haben als ich.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.

Den guten schenke ich mir.
Freudige Erwartungen stimulierende Ereignisse in der Reihenfolge des Auftretens.
1.) Katze pisst direkt neben mir in den Wäschekorb.
2.) Kinder gesagt, dass Abfahrt unmittelbar bevorsteht. 10 Minuten später aus der Garage wieder hoch durch das Haus getobt, die eine hat die Socken aus und hockt mit nackten Füßen vor dem Heizöfchen, der andere liest Gamestar, der Große sucht Kopfhörer für sein Musikhandy, nachdem er die letzten drei schon verschlampt hat und alle schauen mich kuhäugig an: "Warum hast du nicht gesagt, dass wir fahren?".
3.) Umzugslaster auf der Schulstrecke, der in einer engen Kurve so stecken bleibt, dass ein Verkehrsschild rausgeschraubt werden muss, um ihn zu befreien, 50 Autos voll Schulkinder hinter ihm.
4.) Noch Kuchenglasur für den Geburtstagskuchen der besten Frau von allen holen gewollt. Lidl hat keine. Nur Blockschokolade.
5.) Beim Versuch vom Parkplatz zu fahren vor einem Güterzug gestanden. Der fährt vorwärts, bis kurz vor die Lok und hält. Er fährt rückwärts, bis kurz vor den letzen Wagen und hält. Beliebig viele Wiederholungen der Übung in der folgenden Viertelstunde.
6.) Die übliche Strecke nach Hause genommen. An der üblichen Stelle in der dort ausschließlich zur Aufbesserung der Stadtkasse eingerichteten 30er "Zone" die übliche Radarfalle gesehen. Auf den Tacho geschaut, 29 km/h festgestellt, genau so weiter gefahren. BLITZ.
7.) Das wird MEIN Tag, heute. So richtig MEIN Tag.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Guten Morgen,

zurück aus Holland :?

Heute erste DATEV online Schulung.

Von Mofi gexingt worden ... nutzlos :lol:

Ahoi!
Bild
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

mordsfilm hat geschrieben:Morgen.

Den guten schenke ich mir.
Freudige Erwartungen stimulierende Ereignisse in der Reihenfolge des Auftretens.
1.) Katze pisst direkt neben mir in den Wäschekorb.
2.) Kinder gesagt, dass Abfahrt unmittelbar bevorsteht. 10 Minuten später aus der Garage wieder hoch durch das Haus getobt, die eine hat die Socken aus und hockt mit nackten Füßen vor dem Heizöfchen, der andere liest Gamestar, der Große sucht Kopfhörer für sein Musikhandy, nachdem er die letzten drei schon verschlampt hat und alle schauen mich kuhäugig an: "Warum hast du nicht gesagt, dass wir fahren?".
3.) Umzugslaster auf der Schulstrecke, der in einer engen Kurve so stecken bleibt, dass ein Verkehrsschild rausgeschraubt werden muss, um ihn zu befreien, 50 Autos voll Schulkinder hinter ihm.
4.) Noch Kuchenglasur für den Geburtstagskuchen der besten Frau von allen holen gewollt. Lidl hat keine. Nur Blockschokolade.
5.) Beim Versuch vom Parkplatz zu fahren vor einem Güterzug gestanden. Der fährt vorwärts, bis kurz vor die Lok und hält. Er fährt rückwärts, bis kurz vor den letzen Wagen und hält. Beliebig viele Wiederholungen der Übung in der folgenden Viertelstunde.
6.) Die übliche Strecke nach Hause genommen. An der üblichen Stelle in der dort ausschließlich zur Aufbesserung der Stadtkasse eingerichteten 30er "Zone" die übliche Radarfalle gesehen. Auf den Tacho geschaut, 29 km/h festgestellt, genau so weiter gefahren. BLITZ.
7.) Das wird MEIN Tag, heute. So richtig MEIN Tag.
Sie haben ein wahrlich traumhaftes beneidenswertes Leben! Glück auf Herr Mofi Glück auf!
Bild
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Guten Morgen.

Wieder mal eine morgendliche Runde absolviert. Grandioses Herbstwetter. Beste Einstimmung auf den Kurzaufenthalt in Suedtirol. Naechste Woche.
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

mordsfilm hat geschrieben:6.) Die übliche Strecke nach Hause genommen. An der üblichen Stelle in der dort ausschließlich zur Aufbesserung der Stadtkasse eingerichteten 30er "Zone" die übliche Radarfalle gesehen. Auf den Tacho geschaut, 29 km/h festgestellt, genau so weiter gefahren. BLITZ.
Entweder waren Sie nicht angeschnallt/am Telefonieren und der Beamte hat's gesehen und manuell auf "den nächsten Fahrer blitzen" gedrückt, oder die Beamten waren noch bei der Einrichtung und blitzten jeden (zwecks Feststellung der richtigen Auslöseverzögerung; sie bekommen keine Post) oder der Skodatacho ist ein beschissenes Schätzeisen oder man hat Ihnen zu große Räder angedreht, so dass der Tacho jetzt untertreibt.
Antworten