Na die mit dem Streußelkuchen! Haben Sie keine Tante Anneliese? Sogar Herr Trigger hat eine.mordsfilm hat geschrieben:Und wer ist jetzt wieder Tante Anneliese?
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Bei uns <DEPPENACCENT> nur Streuselkuchen.
Alles andere wäre scheußlich.
Alles andere wäre scheußlich.
Haha, Sie fressen doch nichts!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tante Anneliese kenne ich leider nur vom Hörensagen. Ich liebe Streuselkuchen. Lange leben Tante Anneliese!insideR hat geschrieben:Na die mit dem Streußelkuchen! Haben Sie keine Tante Anneliese? Sogar Herr Trigger hat eine.mordsfilm hat geschrieben:Und wer ist jetzt wieder Tante Anneliese?

Moin.
Endspurt. Hab eh keine Kraft mehr. Nachher noch Termin mit Radiofritzen, bisschen Werbung, bisschen Interview, keine Ahnung, was er will. Also außer Sendeplatz füllen.
Kind noch zukunftsträchtig absichern, jedenfalls das nötigste, Luxus kann sie später alleine machen. Schneeketten für anderes Kind waren nicht vollständig, glücklicherweise bestand ich auf einen Probelauf.
Es macht manchmal einsam, wenn man Recht hat, gell, MoFi?
Endspurt. Hab eh keine Kraft mehr. Nachher noch Termin mit Radiofritzen, bisschen Werbung, bisschen Interview, keine Ahnung, was er will. Also außer Sendeplatz füllen.
Kind noch zukunftsträchtig absichern, jedenfalls das nötigste, Luxus kann sie später alleine machen. Schneeketten für anderes Kind waren nicht vollständig, glücklicherweise bestand ich auf einen Probelauf.
Es macht manchmal einsam, wenn man Recht hat, gell, MoFi?
Da haben Sie ein ganzes Stadion für sich.insideR hat geschrieben: Es macht manchmal einsam, wenn man Recht hat, gell, MoFi?
Ich habe dafür jetzt Scheibenwischer.
Muss man eigentlich das ganze Auto auseinandernehmen, um diese zu montieren?
Im Ruhezustand lassen sich die Wischerarme nämlich nicht abklappen. Sehr sinnreiche Konstruktion.
Guten Morgen.
Keine Kinder zu fahren, heute, dafür eine halbe Stunde länger im Bett herumgelungert.
Festgestellt, dass ich gar keinen aktuellen Ausdruck des ersten Romans habe, den ich der Grafikerin mitgeben wollte.
Also druckt nun der Drucker.
Bei meinem Glück gleich wieder die Schwarz-Kartusche leer.
Keine Kinder zu fahren, heute, dafür eine halbe Stunde länger im Bett herumgelungert.
Festgestellt, dass ich gar keinen aktuellen Ausdruck des ersten Romans habe, den ich der Grafikerin mitgeben wollte.
Also druckt nun der Drucker.
Bei meinem Glück gleich wieder die Schwarz-Kartusche leer.
RTFMmordsfilm hat geschrieben: Sehr sinnreiche Konstruktion.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Tag die Herren!
Alles wie immer.
PC verreckt neuen gekauft ... mit Windows 7
Alles wie immer.
PC verreckt neuen gekauft ... mit Windows 7

Den alten bitte nicht wegwerfen.
Junior kann alles brauchen, wie Sie wissen.
Junior kann alles brauchen, wie Sie wissen.