Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Kaffeemaschine reparieren steht an.
Mal sehen, ob ich diese auch endgültig kaputt bekomme.
Ein wenig dichten.
Ein Bett verkaufen.
Fußball schauen.
Buch kaufen.
Ein geruhsamer Tag.
Kaffeemaschine reparieren steht an.
Mal sehen, ob ich diese auch endgültig kaputt bekomme.
Ein wenig dichten.
Ein Bett verkaufen.
Fußball schauen.
Buch kaufen.
Ein geruhsamer Tag.
Tach.
Langsam wirds kalt im Büro.
Versicherungsmensch sichert gerade das liebe kleine Töchterlein ab. Viola hatte aber auch fiese Fragen, die ich übermitteln mußte. Vor allem erstmal verstehen mußte. Frauen denken ja sooo anders... Staffelungen hab ich ja überhaupt nicht bedacht.
Langsam wirds kalt im Büro.
Versicherungsmensch sichert gerade das liebe kleine Töchterlein ab. Viola hatte aber auch fiese Fragen, die ich übermitteln mußte. Vor allem erstmal verstehen mußte. Frauen denken ja sooo anders... Staffelungen hab ich ja überhaupt nicht bedacht.
Morgen.
Mistiger Regentag.
Nachher auf den Sportplatz marschieren. Bzw. fahren.
Vorher noch ein wenig dichten.
Mistiger Regentag.
Nachher auf den Sportplatz marschieren. Bzw. fahren.
Vorher noch ein wenig dichten.
Mahlzeit.
Frühgestückt und rudiert wenden wir uns dem Tage zu. Und der wird geruhsam.
Frühgestückt und rudiert wenden wir uns dem Tage zu. Und der wird geruhsam.
Moin.
Herr MoFi, jenes Rädchen soll angekommen sein, der Schlepptopp aber wurde bereits okkupiert wegen Datensicherung und "mal gucken". Ein Nachbar der Tochter ist ein heimlicher Computerologe. Es tut mir also Leid für Ihren Großen. Vielleicht wirds ja doch noch was.
Ansonsten? Nachher noch ein nettes Gespräch mit einer Baufirma. Den Geschäftsführer finde ich jedoch unsymphatisch, halt so eine aufmerksamsgeile FDP-Socke und stellvertretender Landratsamtsvorsitzender, der sich gern mal ein halbes Jahr Zeit läßt mit dem Bezahlen der Rechnungen: "Meine Auftraggeber machen das auch und kürzen die dann noch um die Hälfte."
Herr MoFi, jenes Rädchen soll angekommen sein, der Schlepptopp aber wurde bereits okkupiert wegen Datensicherung und "mal gucken". Ein Nachbar der Tochter ist ein heimlicher Computerologe. Es tut mir also Leid für Ihren Großen. Vielleicht wirds ja doch noch was.
Ansonsten? Nachher noch ein nettes Gespräch mit einer Baufirma. Den Geschäftsführer finde ich jedoch unsymphatisch, halt so eine aufmerksamsgeile FDP-Socke und stellvertretender Landratsamtsvorsitzender, der sich gern mal ein halbes Jahr Zeit läßt mit dem Bezahlen der Rechnungen: "Meine Auftraggeber machen das auch und kürzen die dann noch um die Hälfte."
Morgen.
Den Notebookverlust wird er verkraften, die haushaltsarbeitsfaule Socke.
Hat sowieso nicht verdient, dass ich ihm ständig anderen Compimüll ranschaffe und dann maximal zu hören bekomme: "Alles klar!", weil "Danke" zu uncool wäre.
Den Notebookverlust wird er verkraften, die haushaltsarbeitsfaule Socke.
Hat sowieso nicht verdient, dass ich ihm ständig anderen Compimüll ranschaffe und dann maximal zu hören bekomme: "Alles klar!", weil "Danke" zu uncool wäre.
Sagte ich schon "Guten Morgen"?
Nein?
Dann hole ich das hiermit nach.
Heute steht ein wenig telefonieren auf dem Programm.
Nur unangenehme Sachen.
Dann verdichten (bin gerade in einer Phase, in der ich mich auf jede Zeile freue).
Abend vielleicht mal wieder etwas sporten, nicht nur passiv.
Nein?
Dann hole ich das hiermit nach.
Heute steht ein wenig telefonieren auf dem Programm.
Nur unangenehme Sachen.
Dann verdichten (bin gerade in einer Phase, in der ich mich auf jede Zeile freue).
Abend vielleicht mal wieder etwas sporten, nicht nur passiv.
Es ist.
Sie sind ja sowas von digital.Black RS hat geschrieben:Guten Morgen,
ich burne out ...
An-aus-an-aus.
Wenn man ein EKG bei Ihnen anlegt, kriegt man sicher ein Rechtecksignal.