Vatertag 1999Juergen S hat geschrieben:Die Kickääääärs braucht eh keiner.
Wusstet ihr übrigens, dass der FCK schon...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Wusstet ihr übrigens, dass der FCK schon...
Den hohlen Chefproll Wollitz schon gar keiner.Juergen S hat geschrieben:Die Kickääääärs braucht eh keiner.
Alleine für ihn und sein dummes Gesabbel mit Verschwörungstheorien durch Schiedsrichterentscheidungen in Spielen, in denen der FCK nichtmal auf dem Platz stand (der unglaubliche Witzelfmeter war übrigens FÜR Osnabrück...) braucht der Mann den Abstieg.
- Black RS
Wieso "Pele"?mordsfilm hat geschrieben:Den hohlen Chefproll Wollitz schon gar keiner.
Weil er sich einmal bei einem neuen Verein so vorstellte: "Nennt mich einfach Pele."
Wollitz als technikbefreiter, großmäuliger Platzspaziergänger und Trikotschoner ist heute noch DAS Feindbild der FCK Fans aus dem ersten Bundesligaabstiegsjahr.
Wollitz als technikbefreiter, großmäuliger Platzspaziergänger und Trikotschoner ist heute noch DAS Feindbild der FCK Fans aus dem ersten Bundesligaabstiegsjahr.
Hmm, nicht abgestiegen. Obwohl sie es nach den Beck-Glückwünschen allemal verdient gehabt hätten.
Immerhin hat sich Köln mit diesem Geschenke-Spiel noch auf Platz 3 runterkicken lassen.
Immerhin hat sich Köln mit diesem Geschenke-Spiel noch auf Platz 3 runterkicken lassen.
Ihr gönnt mir aber auch garnix.
Immer noch Tabellenzweiter.
Seltsames Gefühl, auf den "Betze" zu fahren und dort Fußball zu sehen.
Hm, ich war letztens im Betze und habe keinen Fußball gesehen. Dafür aber eine Stadionführung. Da ich dort bisher noch nie war, fand ich das schon sehr interessant.mordsfilm hat geschrieben:Immer noch Tabellenzweiter.
- Black RS
Wusstet ihr übrigens, dass der FCK schon...
wieder unten reingerutscht ist. Den Sieg gegen die großen Bayern haben die Pälzer wohl nicht verkraftet oder eine Schwalbe macht noch keinen Klassenerhalt ...
wieder unten reingerutscht ist. Den Sieg gegen die großen Bayern haben die Pälzer wohl nicht verkraftet oder eine Schwalbe macht noch keinen Klassenerhalt ...