Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich wieder da.
Verspaetetes "Moin".
Verspaetetes "Moin".
Moin.
Das Schietwetter ist heute wohl weniger schietig. In Sao Paulo siehts ja auch nicht wesentlich besser aus, nur halt etwas wärmer.
Versandumhüllung ist gefunden, nur noch ein wenig Krempel suchen, mit dem wir Herrn MoFi erfreuen können und damit der Karton voll wird. Brauchen Sie noch so eine Fliese?
Das Schietwetter ist heute wohl weniger schietig. In Sao Paulo siehts ja auch nicht wesentlich besser aus, nur halt etwas wärmer.
Versandumhüllung ist gefunden, nur noch ein wenig Krempel suchen, mit dem wir Herrn MoFi erfreuen können und damit der Karton voll wird. Brauchen Sie noch so eine Fliese?
Öhm, nein, eher nicht.
Hier ist auch sowieso alles am Fließen.
Wir brauchen höchstens einen Korken, den wir dem Kater in den Arsch stecken können, der diese Nacht in ZWEI Badewannen gekackt hat.
Und was das schwarze zugewanderte Viech gestern gemacht hat, erzähle ich lieber gar nicht.
Hier ist auch sowieso alles am Fließen.
Wir brauchen höchstens einen Korken, den wir dem Kater in den Arsch stecken können, der diese Nacht in ZWEI Badewannen gekackt hat.
Und was das schwarze zugewanderte Viech gestern gemacht hat, erzähle ich lieber gar nicht.
Ich vergaß den Morgengruß.
Heute ungeplant ein wenig früher auf, weil ich mit der besten Frau von allen den Früh- und Kinderdienst getauscht habe, da diese gestern Nacht nach dem Elternabend unbedingt noch das vierte Kapitel lesen wollte und es tatsächlich auch geschafft hat und es dann Stunden nach ihrer Bettzeit war.
Was tut man nicht alles für seine Leser.
Was steht an?
Frieren.
Toner bestellen (schon wieder), Papier (auch schon wieder). So dreitausend Seiten pro Kartusche sind für einen Netzwerkdrucker ja nun nicht der Brüller, denke ich.
Aber zu spät, jetzt habe ich ihn.
Dann ein wenig aquirieren.
Telefonieren.
Intrigieren.
Kontaktieren.
Dichten.
Und dann im Dreck rumschmeißen. Mich.
Heute ungeplant ein wenig früher auf, weil ich mit der besten Frau von allen den Früh- und Kinderdienst getauscht habe, da diese gestern Nacht nach dem Elternabend unbedingt noch das vierte Kapitel lesen wollte und es tatsächlich auch geschafft hat und es dann Stunden nach ihrer Bettzeit war.
Was tut man nicht alles für seine Leser.
Was steht an?
Frieren.
Toner bestellen (schon wieder), Papier (auch schon wieder). So dreitausend Seiten pro Kartusche sind für einen Netzwerkdrucker ja nun nicht der Brüller, denke ich.
Aber zu spät, jetzt habe ich ihn.
Dann ein wenig aquirieren.
Telefonieren.
Intrigieren.
Kontaktieren.
Dichten.
Und dann im Dreck rumschmeißen. Mich.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Guten Morgen,
Fr. Dr. hat vorgestern einen neuen Mitbewohner aufgenommen.
Oskar.
300 Gramm leicht, Erinaceus europaeus.
Er stinkt, pennt den ganzen Tag und randaliert nächtens.
Und der Kater ist beleidigt.
Fr. Dr. hat vorgestern einen neuen Mitbewohner aufgenommen.
Oskar.
300 Gramm leicht, Erinaceus europaeus.
Er stinkt, pennt den ganzen Tag und randaliert nächtens.
Und der Kater ist beleidigt.
ICH BINNE NICHT TOT
Freut Sie das oder läßt er es an Ihnen aus?
- fisherman
- Angel-Lateiner
Er straft das Igelchen mit Mißachtung,
mich ebenso.
Ich kann damit leben.
mich ebenso.
Ich kann damit leben.
ICH BINNE NICHT TOT
Solange er Ihnen nicht in die Badewannen und Duschtassen kackt, können Sie sich mit "Grebo" glücklich schätzen.
Also wie immer. Mistvieh.fisherman hat geschrieben:Er straft das Igelchen mit Mißachtung,
mich ebenso.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Kater ist absolut stubenrein,
aber wie so ein kleiner Igel soo kacken kann und dabei soo stinken ist unglaublich.
Aber bereits nach zwei Tagen frisst er Fr. Dr. Katzenfutter aus der Hand.
Wenn Fr. Dr. so dahinschmilzt ist es absolut unmöglich das Vieh vor dem Frühjahr wieder zu entfernen.
aber wie so ein kleiner Igel soo kacken kann und dabei soo stinken ist unglaublich.
Aber bereits nach zwei Tagen frisst er Fr. Dr. Katzenfutter aus der Hand.
Wenn Fr. Dr. so dahinschmilzt ist es absolut unmöglich das Vieh vor dem Frühjahr wieder zu entfernen.
ICH BINNE NICHT TOT