Ich für meinen Teil des Tages
Re: Ich für meinen Teil des Tages
IfMTdT hab ja keinen Bock mehr, aber ich muß ja.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
insideR hat geschrieben:IfMTdT hab ja keinen Bock mehr, aber ich muß ja.
... mach noch 10 Überweisungen und dann ist Master-Time das BESTE im Leben!

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
IfMTdT...
... fange während dem heutigen Abendspaziergang mit Karl Kraus, und seinen letzten Tagen der Menschheit an. Mal hören.
... fange während dem heutigen Abendspaziergang mit Karl Kraus, und seinen letzten Tagen der Menschheit an. Mal hören.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ach <DEPPENACCENT> den auch noch.
Altlinken- und Pseudoliteratenikone und 2001 Galeonsfigur.
Altlinken- und Pseudoliteratenikone und 2001 Galeonsfigur.
Der Mann ist wenigstens Pseudoliterat.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wie auch immer, und dann kommt ja auch schon die neue Überstory vom Unterliteraten Schätzing, Limit. "Gekürzte Lesung = 20 CDs". Soso. Es gibt einfach nichts Tolleres als bei so schlechtem Wetter wie heute die warmen Sachen überzustreifen und mit was im Ohr lange durch die kalte Nacht zu laufen. Ich kann Ihnen noch genau sagen wo ich bei welcher Szene gerade war. 

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
IfmTdT finde Eitelkeit ja eher abstoßend. Manchmal verhilft die Eitelkeit anderer aber zu Umsatz.
ifmTdT
habe gerade einen Producer beruhigt und Strippen gezogen.
Things are on the move.
Das nächste Jahr wird doch nicht etwa besser als dieses?
habe gerade einen Producer beruhigt und Strippen gezogen.
Things are on the move.
Das nächste Jahr wird doch nicht etwa besser als dieses?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
IfmTdT....
kriege heute aber auch nüscht gebacken. Motivationslos. Kraftlos. Lustlos. Ergebnislos.
kriege heute aber auch nüscht gebacken. Motivationslos. Kraftlos. Lustlos. Ergebnislos.
Heute hörte ich, dass die Naßgeschwitzten am Freitag hier ums Golden Kalb tanzten und fortwährend "geil, geil, geil" riefen. Also IfmT könnte das ja nicht.
Konkret ging es um einen Renncombi mit KW Gewinde 60/40. Da sollen dann noch gummibedampfte 20er rauf! OgottOgottOgott!
Konkret ging es um einen Renncombi mit KW Gewinde 60/40. Da sollen dann noch gummibedampfte 20er rauf! OgottOgottOgott!