Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Bei meinem neuen Boot habe ich sogar 50% Marcanteil!
Selber essen macht dick!
Selber segeln macht Spass!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sprich das Boot gehört Ihnen und den Lustburschen teilen Sie sich mit Ihrer Frau?joswig hat geschrieben:Bei meinem neuen Boot habe ich sogar 50% Marcanteil!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ihre widerwärtige Phantasie in allen Ehren, aber wenn für Sie mein Dauersegelkamerad (rund 25 Jahre) ein "Lustbursche" ist, sollten Sie vielleicht doch mal in Therapie.
Ich werde es ihm aber am Freitag auf dem Weg nach Stockholm erzählen. Ist ja sein Auto, das er vollkotzt.
Haben Sie ein paar aussagekräftige Fotos parat? Reicht, wenn Sie den Link auf die Webseite mit Ihren Annoncen posten.
Ich werde es ihm aber am Freitag auf dem Weg nach Stockholm erzählen. Ist ja sein Auto, das er vollkotzt.
Haben Sie ein paar aussagekräftige Fotos parat? Reicht, wenn Sie den Link auf die Webseite mit Ihren Annoncen posten.
Sie hatten doch bestimmt "Avancen" gemeint. So macht das doch keinen Sinn.joswig hat geschrieben: Haben Sie ein paar aussagekräftige Fotos parat? Reicht, wenn Sie den Link auf die Webseite mit Ihren Annoncen posten.
HdT
Tochter hat sich beim Rasieren geschnitten.
In den Oberschenkel.
Könnte mir nicht passieren.
Tochter hat sich beim Rasieren geschnitten.
In den Oberschenkel.
Könnte mir nicht passieren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich muss definitiv in Therapie. Aber die Gründe dürften defintiv andere sein. Und es gibt Menschen die halten sich ihre Lustburschen schon viel länger als 25 Jahre.joswig hat geschrieben:Ihre widerwärtige Phantasie in allen Ehren, aber wenn für Sie mein Dauersegelkamerad (rund 25 Jahre) ein "Lustbursche" ist, sollten Sie vielleicht doch mal in Therapie.
Warum fährt man mit dem Auto nach Stockholm?joswig hat geschrieben:Ich werde es ihm aber am Freitag auf dem Weg nach Stockholm erzählen. Ist ja sein Auto, das er vollkotzt.
http://www.clanmo.com/ueber_uns/jobs.phpjoswig hat geschrieben:Haben Sie ein paar aussagekräftige Fotos parat? Reicht, wenn Sie den Link auf die Webseite mit Ihren Annoncen posten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Bei DEM Profil müssen Sie sich Ihre Mitarbeiter backen.
Oder selber zeugen und warten, um zum Thema zurück zu kehren.
Oder selber zeugen und warten, um zum Thema zurück zu kehren.
Fehlen da nicht ein, zwei Kommas?