Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
Die gehören zu mir.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich muss es doch gar nicht anmelden, weil es nur 10k pro Person sind.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Nehmen Sie doch einfach mehr mit.
Großes HdT
Nachdem der dritte Band halb durch ist und ich noch nicht einmal im ersten Quartal des Fahrplans angekommen bin, habe ich beschlossen, einen vollständigen Roman einzuschieben, die begonnene Geschichte weiter zu spinnen und zum Abschluss zu bringen und am Ende dann in den über zu leiten, den ich eigentlich gerade schon schreiben wollte.
Nachdem der dritte Band halb durch ist und ich noch nicht einmal im ersten Quartal des Fahrplans angekommen bin, habe ich beschlossen, einen vollständigen Roman einzuschieben, die begonnene Geschichte weiter zu spinnen und zum Abschluss zu bringen und am Ende dann in den über zu leiten, den ich eigentlich gerade schon schreiben wollte.
Meine Fresse, Sie haben aber einen lustigen Tee.
Kaffee, mein Bester, Kaffee.
Im Moment übrigens aus einem Testpaket mit vier Sorten, von einem Kaffeehändler, den ich über eine Kaffeefreunde-Forum gefunden habe, als ich auf der Suche nach Ersatzteilen für die Joswig Maschine war.
Die ich dann dort fand.
Nur fanden die den Weg bisher nicht zu mir.
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man ein Paket am Samstag bei Hermes anliefert, dann KANN es ja am darauf folgenden Freitag noch nicht beim Empfänger sein.
Drecksladen, beschissener.
Im Moment übrigens aus einem Testpaket mit vier Sorten, von einem Kaffeehändler, den ich über eine Kaffeefreunde-Forum gefunden habe, als ich auf der Suche nach Ersatzteilen für die Joswig Maschine war.
Die ich dann dort fand.
Nur fanden die den Weg bisher nicht zu mir.
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man ein Paket am Samstag bei Hermes anliefert, dann KANN es ja am darauf folgenden Freitag noch nicht beim Empfänger sein.
Drecksladen, beschissener.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
VHS Kurs "Projektmanagement für Zeitgenossen" besucht? Ihr Plan klingt nicht gut. Wirklich nicht. Wo auch immer Sie diesen Roman reinschieben werden, er wird sich breit machen, sich Platz verschaffen, Schwächere verdrängen und letztendlich dafür sorgen, dass es Sorgen geben wird.mordsfilm hat geschrieben:Großes HdT
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das haben Sie falsch verstanden.
Band 3 wächst sich nur in ZWEI Bände aus.
Es ist kein artfremdes Produkt, das ich einschieben will, sondern ich trage nur der Entwicklung Rechnung, die sich beim Schreiben ergeben hat.
Das bedeutet, die Chronik hat am Ende dann 8 Bände und keine 7.
Mehr nicht.
Ich hätte auch sagen können: "Na gut, dann hat der Dritte eben 1200 Seiten", aber das wäre Quark gewesen.
Band 3 wächst sich nur in ZWEI Bände aus.
Es ist kein artfremdes Produkt, das ich einschieben will, sondern ich trage nur der Entwicklung Rechnung, die sich beim Schreiben ergeben hat.
Das bedeutet, die Chronik hat am Ende dann 8 Bände und keine 7.
Mehr nicht.
Ich hätte auch sagen können: "Na gut, dann hat der Dritte eben 1200 Seiten", aber das wäre Quark gewesen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sehen Sie, so klingt der Plan doch schon viel vernünftiger.
Wie soll man auch durchsehen, wenn im AKWDT nix steht!