Der Bildriese hat mich herausgefordert!
Re: Der Bildriese hat mich herausgefordert!
Sie nehmen zu.
Im Promille-Bereich.
Den 86er halte ich ganz gut.
Und das zur Zeit ohne Sport.
Den 86er halte ich ganz gut.
Und das zur Zeit ohne Sport.
Dieses langsame Abnehmen ist ja angenehm, wie ich finde. Ausnahmen sind egal, ein wenig Disziplin und prinzipielles Bewusstsein über Menge und Art der aufgenommenen Nahrungsmittel gekoppelt mit sowieso wohltuender und freiwilliger Bewegung langt komplett um irgendwo zwischen einem halben bis ganzen Kilo pro Woche zu landen. Mit etwas Geduld und Ausdauer sieht man wieder so gut aus, wie man es gewohnt ist.
Und die Gattin hat nach der langsamen Gewöhnung an den Quallenmann und Warnungen vor Übertreibung in beide Richtungen inzwischen den Blick für den schlanken Mann wiederentdeckt und weiss das Ergebnis zu würdigen.
Und die Gattin hat nach der langsamen Gewöhnung an den Quallenmann und Warnungen vor Übertreibung in beide Richtungen inzwischen den Blick für den schlanken Mann wiederentdeckt und weiss das Ergebnis zu würdigen.
Das Problem sind nur die kalten Hände und Füße im Winter.
Und der knochige Arsch.
Man sitzt so hart.
Und der knochige Arsch.
Man sitzt so hart.
Das mit den Pfoten ist wahr.
Auch wenn meine Frau mich zu Gewichtstiefpunkten schon mal mal "Knochenmann" nannte, "knochiger Arsch" hat sich noch keiner getraut.
Auch wenn meine Frau mich zu Gewichtstiefpunkten schon mal mal "Knochenmann" nannte, "knochiger Arsch" hat sich noch keiner getraut.
Ihre Frau scheint sich in Diplomatie sehr gut auszukennen. Alle Achtung.
Sie kennen meine Frau offenbar schlecht.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich für meinen Teil nehme ja wieder zu.
Wenigstens ordendlich?
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Geht so.
Leider bin ich krank geworden, ich leide an einem Schnupfen. Das Wetter taugt auch nicht zum Rodeln. Ich werde erstmal was essen.
Leider bin ich krank geworden, ich leide an einem Schnupfen. Das Wetter taugt auch nicht zum Rodeln. Ich werde erstmal was essen.