Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
... incl. elektrischem Vortrieb und Rückwärtsgang und Bremse usw.
Viel Feind (Neid), viel Ehr!
Viel Feind (Neid), viel Ehr!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Für Hunde gibt es auch tolle und teure Spielzeuge von ganz tollen Marken. Wenn Sie so einen Vierbeiner haben wollen sagen Sie mal bescheid, meine Liebste ist da in Sachen Tierschutz und Vermittlung ganz gut aufgestellt. Wir haben ja bereits insg. 7 Hunde über diesen Weg gehabt, drei davon gerade aktuell, und es nie bereut. Da häufen sich die Tips und Tricks.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sind Sie auch katzenerfahren oder nur beuteweise?
Er will keinen Köter!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Diese kleinen Kratzdinger? Gegen deren Haare habe ich eine Allergie.mordsfilm hat geschrieben:Sind Sie auch katzenerfahren oder nur beuteweise?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Danke! Sie verstehen mich ebend!insideR hat geschrieben:Er will keinen Köter!
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Vater Tierarzt ist und ich jeden Tag kläffende Köter bei uns in den bescheidenen Vorgarten haben scheißen sehen und ich zigfach von den wartenden Kötern angebellt wurde, wenn ich das Haus verließ oder heimkam ...
So und jetzt hol ich mir was beim Chinesen!!
Zuletzt geändert von Black RS am 4. Jan 2010 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ihm ist, so glaube ich, nur mulmig weil er unsicher ist wie das Leben mit Hund denn so ist. So ein treuer Begleiter der es sich tagsüber im Büro neben dem Schreibtisch gemütlich macht und Kollegen abwehrt, toll!insideR hat geschrieben:Er will keinen Köter!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erledigt.hausmeisterchen hat geschrieben:Ihm ist, so glaube ich, nur mulmig weil er unsicher ist wie das Leben mit Hund denn so ist. So ein treuer Begleiter der es sich tagsüber im Büro neben dem Schreibtisch gemütlich macht und Kollegen abwehrt, toll!insideR hat geschrieben:Er will keinen Köter!
Vielleicht bin ich ja voreingenommen, denn ich hab bloß Rudy.hausmeisterchen hat geschrieben:So ein treuer Begleiter der es sich tagsüber im Büro neben dem Schreibtisch gemütlich macht und Kollegen abwehrt,
- Black RS
Wohl nein OHausmeisterchen,hausmeisterchen hat geschrieben:Erledigt.hausmeisterchen hat geschrieben:Ihm ist, so glaube ich, nur mulmig weil er unsicher ist wie das Leben mit Hund denn so ist. So ein treuer Begleiter der es sich tagsüber im Büro neben dem Schreibtisch gemütlich macht und Kollegen abwehrt, toll!insideR hat geschrieben:Er will keinen Köter!
da meine Frau mir mit den gleichen Argumenten kommt wie Sie.
Sie will einen Hund und wieder in den Schuldienst und ich soll das Viech in meinem geliebten Auto in die Kanzlei mitnehmen und hin und wi(e)der mit ihm Gassi gehen ("Das tut dir auch gut!").
Greta soll sie heißen und ein Labradoodle soll es sein.