Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Ist ja auch nur angedacht. Nicht bedacht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Es hat bestimmt auch stilsichere, orange Bäder mit herrlichen, moosgrünen Sanitärobjekten, Holzpaneele an den Decken (besser noch: weiß, kunststoffbeschichtet, Feuchtraum, mit Chromkedern) sowie nachträglich verlegte 50er Fliesen diagonal in weiß. Im Eingangsbereich und im Wohnzimmer.joswig hat geschrieben:Wenigstens regnet es beim Flachdach rein.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nicht ganz. http://www.schuerrer-fleischer.de/immob ... &oid=16042#
Aber fast. Ich glaube dem Grundriss entnehmen zu können wo das Männerzimmer hin soll.
Aber fast. Ich glaube dem Grundriss entnehmen zu können wo das Männerzimmer hin soll.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Aha.
Aber Flachdach bleibt Flachdach, 70er Jahr Bausubstanz bleibt 70er, auch wenn die Annocne die Herstellung schamhaft verschweigt.
Der Junior muss irgendwann ins Souterrain und für Papa bleibt nur ein Hobbyraum.
Keine vernünftige Arbeitsfläche in der Küche.
Aber Flachdach bleibt Flachdach, 70er Jahr Bausubstanz bleibt 70er, auch wenn die Annocne die Herstellung schamhaft verschweigt.
Der Junior muss irgendwann ins Souterrain und für Papa bleibt nur ein Hobbyraum.
Keine vernünftige Arbeitsfläche in der Küche.
Wenns wenigstens 700 Jahre alt wäre?mordsfilm hat geschrieben:70er Jahr Bausubstanz bleibt 70er
540 reichen.
Mehr sind es nicht.
(Dendrocronologisches Gutachten sagt 1470, nur mein Kinokeller ist sicher deutlich älter, nur gab es da absolut nichts Organisches zum Untersuchen. Nichtmal verscharrte Leichen.)
Mehr sind es nicht.
(Dendrocronologisches Gutachten sagt 1470, nur mein Kinokeller ist sicher deutlich älter, nur gab es da absolut nichts Organisches zum Untersuchen. Nichtmal verscharrte Leichen.)
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich schenke Ihnen ein C. Keine Kaffeemaschine, aber immerhin.
Guten Morgen.
Immernoch recht kalt, wenigstens kein Neuschnee. Hund wirkt etwas fußlahm. Dass ich ihn Samstag 2 Kilometer hinter dem Auto hab herlaufen lassen, hat damit sicher nichts zu tun. Im Sommer hat er aber knapp 40 km/h auf die Strecke besser geschafft.
Immernoch recht kalt, wenigstens kein Neuschnee. Hund wirkt etwas fußlahm. Dass ich ihn Samstag 2 Kilometer hinter dem Auto hab herlaufen lassen, hat damit sicher nichts zu tun. Im Sommer hat er aber knapp 40 km/h auf die Strecke besser geschafft.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen. Ich wirke etwas fußläufiglahm. Sprich ich komme im Moment einfach nicht aus dem Bett.
Heute habe und nehme ich mir die Zeit mal das Konzept für die neue Firmenwebseite zu erstellen. Die Kunden sind sowieso noch alle im Urlaub. Habe in der Nacht von undichten Flachdächern und meiner Jugendzeit als Kellerkind im Hause meiner Eltern geträumt. Ich glaube zu wissen woher das kommt.
Zudem haben wir Probleme die Entscheidung zugunsten irgendeiner Winteralufelge für das Yeti Tier zu treffen, das Angebot ist einfach ein bisschen dünn.
Heute habe und nehme ich mir die Zeit mal das Konzept für die neue Firmenwebseite zu erstellen. Die Kunden sind sowieso noch alle im Urlaub. Habe in der Nacht von undichten Flachdächern und meiner Jugendzeit als Kellerkind im Hause meiner Eltern geträumt. Ich glaube zu wissen woher das kommt.
Zudem haben wir Probleme die Entscheidung zugunsten irgendeiner Winteralufelge für das Yeti Tier zu treffen, das Angebot ist einfach ein bisschen dünn.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum um solch Kram ein Brimborium gemacht wird. Hauptsache rund! Mit esoterisch wertvoll und ökologisch korrekt ist da eh nix.hausmeisterchen hat geschrieben:Winteralufelge