Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Täte sie helfen?
Wer, "sie"?
Oups.
Mein Fehler.
Es hieße dann ja Turinesa.
Und an die Schwäger dachte ich mir einfach ein -innen dran.
Also, ich korrigiere und kaufe ein "e".
Hülfe er, früge man ihn?
Mein Fehler.
Es hieße dann ja Turinesa.
Und an die Schwäger dachte ich mir einfach ein -innen dran.
Also, ich korrigiere und kaufe ein "e".
Hülfe er, früge man ihn?
Ja, das ist ein netter Mann. Er wurde immerhin von meiner inzwischen fließend italienisch parlierenden Schwester zum Gatten erwählt.
Schicken Sie mir mal den Text zu, ich leite das dann weiter.
Nehmen Sie meinen Vornamen.Nachnamen@googlemail.com
Schicken Sie mir mal den Text zu, ich leite das dann weiter.
Nehmen Sie meinen Vornamen.Nachnamen@googlemail.com
Danke.
Ich werde texten und senden.
Morgen.
Heute bin ich nur noch am Dichten.
Ich werde texten und senden.
Morgen.
Heute bin ich nur noch am Dichten.
Die Eile liegt nur bei Ihnen.
Eine Frage des Tages habe ich aber auch:
Was würden Sie davon halten, wenn Ihr 9 jähriger Sohn mit zwei befreundeten Nachbarsjungen (13 und 10) nach drei Tagen Arbeit mit der zu Weihnachten bekommenen Billigvideokamera zwei etwa 10 minütige Kurzfilme in Ihrem Kino urauführt und Sie mehrfach ernsthaft ob der wirklich komischen Einfälle, Tricktechnik und Dialoge laut lachen müssen? Ohne istdasniedlich-Bonus unter anderem, weil ein Entführer und ein Selbstmordversuch des Außerirdischen Protagonisten "Pelle" vorkommen?
Ich weiss nicht einmal, wer der wirklich kreative Kopf bei dem Trio ist oder ob sie das wirklich gemeinsam machen.
Ich aber denke: Geiles Geschenk für den Lütten und "Solche Möglichkeiten hätten wir damals haben sollen".
Eine Frage des Tages habe ich aber auch:
Was würden Sie davon halten, wenn Ihr 9 jähriger Sohn mit zwei befreundeten Nachbarsjungen (13 und 10) nach drei Tagen Arbeit mit der zu Weihnachten bekommenen Billigvideokamera zwei etwa 10 minütige Kurzfilme in Ihrem Kino urauführt und Sie mehrfach ernsthaft ob der wirklich komischen Einfälle, Tricktechnik und Dialoge laut lachen müssen? Ohne istdasniedlich-Bonus unter anderem, weil ein Entführer und ein Selbstmordversuch des Außerirdischen Protagonisten "Pelle" vorkommen?
Ich weiss nicht einmal, wer der wirklich kreative Kopf bei dem Trio ist oder ob sie das wirklich gemeinsam machen.
Ich aber denke: Geiles Geschenk für den Lütten und "Solche Möglichkeiten hätten wir damals haben sollen".
Continuity war kein Problem, die Jungs haben einfach drei Tage die Klamotten nicht gewechselt.
Unterwäsche?
Das machen die doch immer.joswig hat geschrieben:Continuity war kein Problem, die Jungs haben einfach drei Tage die Klamotten nicht gewechselt.
Fände ich richtig gut.joswig hat geschrieben: Was würden Sie davon halten, wenn Ihr 9 jähriger Sohn mit zwei befreundeten Nachbarsjungen (13 und 10) nach drei Tagen Arbeit mit der zu Weihnachten bekommenen Billigvideokamera zwei etwa 10 minütige Kurzfilme in Ihrem Kino urauführt.
Macht er aber nicht.
Wahrscheinlich war die Kamera letztes Jahr nicht billig genug.