Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Footballmüde.
Der Postbote weckt mit Kaffee.
Leider nur im Paket.
Lassen wir es langsam angehen.
Footballmüde.
Der Postbote weckt mit Kaffee.
Leider nur im Paket.
Lassen wir es langsam angehen.
Blauer Himmel, Sonne und kalt. Die Spikes sind Gold wert.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moin,
Palazzo gestern war wieder sehr schön - auch wenn der Abend 350 Steine gekostet hat.
Die kalte Falk-Feier am Samstag hat für eine starke Erkältung gesorgt *Jammer*.
Morgen endlich wieder dem Dozententum frönen dürfen.
"Verlust" des schlaflose-Nächte-bereitenden "Versicherungsmandats" glücklicherweise bereits heute durch adäkwates Neumandat kompensiert (der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen) + ein Restaurant, obwohl ich NIE NIE NIE einen Gastronomiebetrieb annehmen wollte, aber es ist ein Sternekoch und da hoffe ich doch, dass es zumindest im Grundsatz geordnet zugeht. Mann wird sehen.
Palazzo gestern war wieder sehr schön - auch wenn der Abend 350 Steine gekostet hat.
Die kalte Falk-Feier am Samstag hat für eine starke Erkältung gesorgt *Jammer*.
Morgen endlich wieder dem Dozententum frönen dürfen.
"Verlust" des schlaflose-Nächte-bereitenden "Versicherungsmandats" glücklicherweise bereits heute durch adäkwates Neumandat kompensiert (der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen) + ein Restaurant, obwohl ich NIE NIE NIE einen Gastronomiebetrieb annehmen wollte, aber es ist ein Sternekoch und da hoffe ich doch, dass es zumindest im Grundsatz geordnet zugeht. Mann wird sehen.
Prust!!!Black RS hat geschrieben:...aber es ist ein Sternekoch und da hoffe ich doch, dass es zumindest im Grundsatz geordnet zugeht.
Der war gut.
Aber so richtig gut!
- Black RS
Meinen Sie echt nicht?mordsfilm hat geschrieben:Prust!!!Black RS hat geschrieben:...aber es ist ein Sternekoch und da hoffe ich doch, dass es zumindest im Grundsatz geordnet zugeht.
Der war gut.
Aber so richtig gut!
Es ist der Schwiegersohn vom Stiefschwiegervater I.
DAS führt ja noch mehr zur Abwertung.
Geschäfte mit Verwandten siebten Grades gehen selten gut.
Oder was sagt Ihre Erfahrung zu diesem Thema?
- Black RS
Sie werden wohl Wahr haben, aber ich kam da nicht mehr raus aus dieser Schohse!mordsfilm hat geschrieben:DAS führt ja noch mehr zur Abwertung.
Buchhaltungsangebot nochmals deutlich nach oben angepasst anbieten? Ein Angebot, das er wird ablehnen müssen
Ach wissen Sie, dann können Sie mich unwissenden Unnütz auch gleich mal engagieren für nicht wenig Geld. Ich helfe auch beim Kaffeekochen und Wassertragen.Black RS hat geschrieben: Es ist der Schwiegersohn vom Stiefschwiegervater I.
- Black RS
Ach Sie! Gehen Sie Ihre Autos im Hof freischippen.insideR hat geschrieben:Ach wissen Sie, dann können Sie mich unwissenden Unnütz auch gleich mal engagieren für nicht wenig Geld. Ich helfe auch beim Kaffeekochen und Wassertragen.Black RS hat geschrieben: Es ist der Schwiegersohn vom Stiefschwiegervater I.
Ihre Witze sind schlecht vermittelbar in meinen Kreisen - das hätte ich wissen müssen. Auch hätte ich NICHT sagen dürfen, dass der Weisswein schmeckt, wie wenn dir ä Engele ins Göschle brunzt!
Das war nicht mein Witz!