Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hören Sie einfach auf den Akzent.
Säääächsisch, nä?
Dann issers.
Säääächsisch, nä?
Dann issers.
Wenn er denn mal was sagt.
Guten morgen. Schweinekalt ist es. Heute früh sah ich die neue Kette an und musste feststellen, dass die von dem ganzen Salz binnen zwei Wochen rotbraun geworden ist.
Also habe ich den Lappen in die Hand genommen, die Kette mit dem gefrorenen Ding grob gereinigt und dann die WD40-Ölsprühdose gezückt.
Hätte ich mal Handschuhe angezogen. Eine -7 Grad warme Sprühdose in der Hand tut weh weh weh.
Guten morgen. Schweinekalt ist es. Heute früh sah ich die neue Kette an und musste feststellen, dass die von dem ganzen Salz binnen zwei Wochen rotbraun geworden ist.
Also habe ich den Lappen in die Hand genommen, die Kette mit dem gefrorenen Ding grob gereinigt und dann die WD40-Ölsprühdose gezückt.
Hätte ich mal Handschuhe angezogen. Eine -7 Grad warme Sprühdose in der Hand tut weh weh weh.
Ihr Kettenhofschwein wird es Ihnen danken.
Moin, uebrigens.
-
- Eingeschleppter
Moin. Kalt heute.
Huch!
Es lebt!
Es lebt!
-
- Eingeschleppter
"Es lebt"? Wir sind hier nicht in Akte X, mein lieber MoFi!!!
Ich korrigiere.
ER lebt.
ER lebt.
-
- Eingeschleppter
Das ist sehr aufmerksam, danke.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erlebt habe ich heute irgendwie noch nicht viel. Liegt an dieser frühen Frühjahrsmüdigkeit und Lustlosigkeit. Glaube ich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.