Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Juergen S hat geschrieben:Sogar die Kollegen laufen, die noch letzte Wochen mit dem Mountain Bike die Tour gemacht haben.
Schwuppen.

Heute morgen ist hier alles vereist. Der Herr preise die Spikes.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Wie erwartet einen großen Pitch verloren, dafür das gleiche Geld unerwartet mit Neuaufträgen von Bestandskunden reingeholt. Da lacht und weint das Auge.

Schnee nervt wenn man ihn wegschaufeln muss. Also läßt man das besser. Und stellt ein Schild auf, dass es glatt sein könnte in der Einfahrt.

Freudig festgestellt, dass ein alter Studienmitsäufer xyz Manager bei Pioneer ist. Das macht die Wahl des neuen Players recht einfach und budgetfreundlich.

Herr Mofi, ich hab noch funktionierenden Computerkram hier liegen der überhaupt nicht mehr benutzt wird. Ein 2,6Ghz AMD Rechner mit GT Zocker Grafikkarte, ein Medion Subnotebook mit DVBT Empfänger und so nem Quatsch. Ich schaue am Wochenende mal ob da auch bestimmt nichts dran ist. Haben Ihre Nachkommen noch Interesse an solchen Bastelobjekten?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24184
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

hausmeisterchen hat geschrieben:Herr Mofi, ich hab noch funktionierenden Computerkram hier liegen der überhaupt nicht mehr benutzt wird. Ein 2,6Ghz AMD Rechner mit GT Zocker Grafikkarte, ein Medion Subnotebook mit DVBT Empfänger und so nem Quatsch. Ich schaue am Wochenende mal ob da auch bestimmt nichts dran ist. Haben Ihre Nachkommen noch Interesse an solchen Bastelobjekten?
Selbst wenn was dran sein sollte, ist der Nachwuchs extrem an derlei interessiert.
Immer her damit. Mit allem. Außer Kathodenstrahlröhren, die habe ich in meinem Haus inzwischen verboten.
Also immer her damit.
Bzw. ich <DEPPENACCENT> auch mal schnell mit Sohnemann zusammen und bewundere dabei Tochter, werdende Mutter, Pseudoharley, Kino, Yeti und selbstredende auch Sie selbst.
Ist das ein Angebot?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben: Selbst wenn was dran sein sollte, ist der Nachwuchs extrem an derlei interessiert.
Immer her damit. Mit allem. Außer Kathodenstrahlröhren, die habe ich in meinem Haus inzwischen verboten.
Also immer her damit.
Bzw. ich <DEPPENACCENT> auch mal schnell mit Sohnemann zusammen und bewundere dabei Tochter, werdende Mutter, Pseudoharley, Kino, Yeti und selbstredende auch Sie selbst.
Ist das ein Angebot?
Defintiv. Lassen Sie mich am WE noch schauen, dass ich hier keinen Schrott anbiete. Wegen der Pseudharley müssen Sie sich beeilen, die verkaufen wir gerade. Der Yeti ist immer noch nicht geliefert. Dafür aber schon die Winterreifen dafür. Die können Sie dann gerne bewundern.

Deal.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24184
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Ich LIEBE Winterreifen!

:lol:
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Juergen S »

joswig hat geschrieben:Der Herr preise die Spikes.
Diese Ausstattung ist zwar vorhanden, aber eben nicht bei allen Schneelagen hilfreich. Zum Beispiel bei 10cm nur halbwegs verfestigter Schneedecke. Da faehrt es sich so aehnlich wie am Sandstrand.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Guten Morgen,

Beitrag von joswig »

Das ist richtig.

Tiefschnee ist eine ganz spezielle Herausforderung.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Immer dieser Kommerz. Gestern hat meine Frau das Motorrad verkauft und ich war nicht dabei. Waren anscheinend "interessante Menschen, sehr nett, mit ganz vielen Metalteilen an den Ohren und im Gesicht und auf den Klamotten stand was von MC irgendwas." Papa, Tochter und Mann von Tochter. Mopped war für Mann von Tochter.

Weiter mit dem Kommerz. Heute muss ich unbedingt irgendeinen tollen Blaustrahlenspieler kaufen. Einen ganz tollen. Ich habe keine Ahnung. Und "Oben" muss ich kaufen. Sonst sitzen heute Abend unsere Bekannten mit ihren Kindern bei uns vor dem Tuch und die Stimmung ist ohne "Oben" ganz weit unten. Dabei habe ich gestern Inglorious Bastards gekauft. Einhellige Meinung ist nur, dass der nix für die Kinder wäre. Schwumpitz. Nichts als die Realität.

Dann werde ich heute Nachmittag mal anfangen die IT Sachen zu sortieren um Mofi + Ältesten anzulocken. Quasi Duftteile auslegen. Das eine Ding ist ürbigens der hier: http://www.medion.de/flash/md96400/html/index.htm Funtioniert wunderbar, nur 2 oder 3 Tasten auf der Tastatur wollen nur manchmal reagieren. Vielleicht muss man die nur sauber machen? Ich nix weiss.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Juergen S »

hausmeisterchen hat geschrieben: die Stimmung ist ohne "Oben" ganz weit unten.
Andersrum haette das oO bestimmt ein gewissen Reiz.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Juergen S »

Guten Morgen

Tochter setzt ab Morgen wieder ihre Karatekarriere fort. Nein, sie hat nicht an mir trainiert.
Antworten