Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Also mehr, als wenn jemand im Vorfeld mit Ihnen verhandelt hätte.
Naja, die Sozialneidbeamten in Roben setzten im Fall einer gerichtlichen Auseinandersetzung dann gerne irgendwas unter dem Minimum dessen als "marktüblich" an, das im Fall einer Vorablizenzierung gezahlt worden wäre.
Sie haben das Recht, die DVDs einsammeln und vernichten zu lassen.
Da muss kein Richter kommen. Fordern Sie das, es sei denn...
Da muss kein Richter kommen. Fordern Sie das, es sei denn...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Herr Mofi. Hauen Sie auf den Tisch. Nicht taktieren. Agieren. Wirken Sie groß und gefährlich. Also, seien Sie Sie selbst.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Herr MOfi, hatten Sie nicht unlaengst dem Hausmeisterchen die Rechte verkauft?
Teilen Sie doch dem Produzenten mit, er moege sich doch die Rechte bei ihm einkaufen. Ob die dann teuerer sind, wissen Sie natuerlich nicht, aber so ganz unwahrscheinlich wirds auch nicht sein, oder? "Hausmeisterchen, Preisliste parat halten!"
Ach, doch nicht?
Teilen Sie doch dem Produzenten mit, er moege sich doch die Rechte bei ihm einkaufen. Ob die dann teuerer sind, wissen Sie natuerlich nicht, aber so ganz unwahrscheinlich wirds auch nicht sein, oder? "Hausmeisterchen, Preisliste parat halten!"
Ach, doch nicht?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Auf verkaufte Fremdleistungen kommen 30%. Das ist klar. Dann mache ich das gerne.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das Problem ist aber, dass der Hausmeister mir das vor einem Monat weiterverkauft hat, weil ich eine DVD-Auflage davon machen wollte.
Das ganze Design ist schon beauftragt worden. die Glasmaster sind erstellt.
Ich merke schon, mit Ihnen kann man Geschäfte machen.
Das Problem ist nur, dass ich Ihnen nicht verkaufen kann, was ich nicht besitze.
Ich bin nicht Inhaber der FILMrechte an der Produktion, sondern nur der Autorenrechte.
Diese sind natürlich für eine Veröffentlichung genau so wichtig, aber die Filmrechte (Nutzung) sind regulär vom Inhaber erworben worden.
Das Problem ist nur, dass ich Ihnen nicht verkaufen kann, was ich nicht besitze.
Ich bin nicht Inhaber der FILMrechte an der Produktion, sondern nur der Autorenrechte.
Diese sind natürlich für eine Veröffentlichung genau so wichtig, aber die Filmrechte (Nutzung) sind regulär vom Inhaber erworben worden.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
mordsfilm hat geschrieben:HdT
Einen DVD Produzenten aufgeschreckt, als ich ihm mitteilte, dass die Rechte an der Serie, die sie gerade auf DVD herausgebracht haben, vor vier Jahren an mich zurückgefallen sind.
Also ehrlich. Ihre Briefings sind einfach zu unpräzise. Was wollen Sie jetzt eigentlich?mordsfilm hat geschrieben:Ich merke schon, mit Ihnen kann man Geschäfte machen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Gleich flattert Ihre Schadensersatzforderung bei mir zur Tür rein. Die reiche ich stante pede and Herrn S weiter der mich in diesem Geschäft nachweißlich und vertragswiedrig beraten hat. In einem inoffiziellen Vergleich stellt sich heraus, dass die beste Lösung die Veröffentlichung der DVD Reihe sei, unter Verweiss auf nicht erhaltene Anspruchskorrespondenz des Herrn M. Da gab es zwar ne Mail. Aber die war so unpräzise. Man hielt Sie für SPAM.joswig hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass der Hausmeister mir das vor einem Monat weiterverkauft hat, weil ich eine DVD-Auflage davon machen wollte.