Sie haben Herrn Trigger aber wahrscheinlich nichts versprochen was Sie nun nicht halten können.insideR hat geschrieben:Moin.
( Sehen Sie, Herr Häuschenmeisterlein, es geht noch viel länger. Ich weiß ja gar nicht, was Sie sich so haben )
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Jahresgespräche mit den Mitarbeitern. Den ganzen Tag. Dann ab nach Stuttgart.
Schöne Woche wünsche ich.
Jahresgespräche mit den Mitarbeitern. Den ganzen Tag. Dann ab nach Stuttgart.
Schöne Woche wünsche ich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ach, ich war schwer im Konjunktiv unterwegs, da lasse ich mir nichts nachsagen.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie haben Herrn Trigger aber wahrscheinlich nichts versprochen was Sie nun nicht halten können.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
DAS ist wohl DAS Rezept Ihrer Branche. Aber wem kann man es verübeln, die bauen ja da in den Hallen was und wann sie wollen. Also die bösen Zulieferer. Klar.insideR hat geschrieben:Ach, ich war schwer im Konjunktiv unterwegs, da lasse ich mir nichts nachsagen.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie haben Herrn Trigger aber wahrscheinlich nichts versprochen was Sie nun nicht halten können.
Aber ueber sich schreiben. Oder war das nur Prosa?mordsfilm hat geschrieben: Sie haben mich ja noch nie spielen gesehen...
Guten Morgen uebrigens.
Morgen.
Super gebowlt.
Hat sich gelohnt.
Die Quittung bekomme ich dann halt den Tag über heute.
DRB ist ja fertig.
Ein wenig dichten nachher.
Büroisieren.
Neuen Kaffee bestellen.
Alten Kaffee saufen.
Und irgendwas anderes war auch noch, mir fällts nur nicht mehr ein.
Super gebowlt.
Hat sich gelohnt.
Die Quittung bekomme ich dann halt den Tag über heute.
DRB ist ja fertig.
Ein wenig dichten nachher.
Büroisieren.
Neuen Kaffee bestellen.
Alten Kaffee saufen.
Und irgendwas anderes war auch noch, mir fällts nur nicht mehr ein.
Morgen.
Nu isses wieder kalt.
"Höchsttemperaturen -4 bis 0°C.
Aha.
Was tun wir?
Dichten.
Anwalten.
Und heute abend nach Saarbrücken fahren, zum Fußballspielen.
Man ist ja schön bekloppt, aber manchmal kann man einer Herausforderung nicht widerstehen.
Nu isses wieder kalt.
"Höchsttemperaturen -4 bis 0°C.
Aha.
Was tun wir?
Dichten.
Anwalten.
Und heute abend nach Saarbrücken fahren, zum Fußballspielen.
Man ist ja schön bekloppt, aber manchmal kann man einer Herausforderung nicht widerstehen.
Moin.
Bevor der nächste Termin kömmet, schnell von den heutigen bisher 2 Unterschriften berichten. Meine Fresse, die Autos kosten ja heute richtig Geld.
Kalt und flockig isses draußen, heute Abend mal schauen, ob die Nachbarn ihre Autos wieder so eogistisch parken. Da fällt mir ein, dass ich den Sperr-Yeti noch nicht auf Schäden kontrolliert habe...
Bevor der nächste Termin kömmet, schnell von den heutigen bisher 2 Unterschriften berichten. Meine Fresse, die Autos kosten ja heute richtig Geld.
Kalt und flockig isses draußen, heute Abend mal schauen, ob die Nachbarn ihre Autos wieder so eogistisch parken. Da fällt mir ein, dass ich den Sperr-Yeti noch nicht auf Schäden kontrolliert habe...
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Es hat geschnien. Ein wenig.
Termine vorbereiten, Geld für andere Leute suchen, damit ich welches bekomme. Viola kränkelt noch ein wenig und sie freut sich total darauf, Kollegen zu beschulen.
Es hat geschnien. Ein wenig.
Termine vorbereiten, Geld für andere Leute suchen, damit ich welches bekomme. Viola kränkelt noch ein wenig und sie freut sich total darauf, Kollegen zu beschulen.