Das "Hoppla" des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Das "Hoppla" des Tages
So richtig Mitleid will da nicht aufkommen.
Ist denn eigentlich schon der Besuch bei Ihnen ein Schuldeingeständnis und deshalb ein Grund sich zu vermummen?
Ist denn eigentlich schon der Besuch bei Ihnen ein Schuldeingeständnis und deshalb ein Grund sich zu vermummen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
HdT
Ein langjähriges beisamung Mitglied wohnt in unmittelbarer Nähe. Unser Nachbar kennt den Schwiegervater und hat diesem wohl erzählt, dass in der Straße einer so was Dunkles zum Filmegucken zu Hause hat. Vorhin klingelte das Telefon und besagtes Mitglied war dran. Er hätte die Nummer über seinen Schwiegervater über unseren Nachbarn bekommen und wollte mal hallo sagen. Am Sonntag kommt er mal vorbei. Sowas.
Ein langjähriges beisamung Mitglied wohnt in unmittelbarer Nähe. Unser Nachbar kennt den Schwiegervater und hat diesem wohl erzählt, dass in der Straße einer so was Dunkles zum Filmegucken zu Hause hat. Vorhin klingelte das Telefon und besagtes Mitglied war dran. Er hätte die Nummer über seinen Schwiegervater über unseren Nachbarn bekommen und wollte mal hallo sagen. Am Sonntag kommt er mal vorbei. Sowas.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ein Oliver.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
War ganz nett. Sein Liebste war auch dabei. Mehr Tee, Kaffee und Gebäck als Kino, aber da werden die Herren nicht das letzte Wort gesprochen haben.
HdT
Saints win.
+
Saints win.
+
Also ein "Heiliger Strohsack/Bimbam des Tages"?
Nicht gut für die Immopreise, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:Ein langjähriges beisamung Mitglied wohnt in unmittelbarer Nähe.
Es hat mich bis vier Uhr morgens wach gehalten und ich habe nicht einmal aus Langeweile nach einem Buch gegriffen.insideR hat geschrieben:Also ein "Heiliger Strohsack/Bimbam des Tages"?
Und DAS will etwas heißen.
Außerdem hat für mich das richtige Team gewonnen.
Beim Sport liebe ich einfach Leute, die mit dem Herzen dabei sind.
Nicht nur mit dem Kopf, ganz gleich, was für ach so tolle Statistiken sie hinbekommen.
(Übersetzung: Ich mag Payton Manning nicht)