Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Je nun, es fällt morgen mal wieder der Unterricht aus. Und das, wo morgen der Vorlesewettbewerb in die zweite Runde gehen sollte (Konkurrenz der Klassensieger).
Lassen Sie sich halt anderes Mal demütigen...
Die Kinder lesen, Sie Schlaumeier.
Und stolze, germanistisch ghorstwritende Eltern lauschen mit Tränchen im Augenwinkel.
Und stolze, germanistisch ghorstwritende Eltern lauschen mit Tränchen im Augenwinkel.
Es ist ja fürchterlich, wie sehr Sie Jisfisch leiden mögen, seit er Sie kaffeemaschinisierte.
Ja, schlimm nicht.
Und die Heckscheibenwaschanlage der Kaffeemaschine sifft nicht in den Innenraum.
Und die Heckscheibenwaschanlage der Kaffeemaschine sifft nicht in den Innenraum.
Suchen Sie sich jemanden, der Manns genug ist, die Verkleidung derart abzunehmen, dass sie heil bleibt.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja, hallo! Vielleicht mal aufstehen, jemand?
Guten Morgen.
Ich bin schon seit 5 Uhr wach, Sie Maulheld.
Und heute muss ich über den Taunushügel nach Wiesbaden.
DRB Besprechung.
Normalerweise dauert das 35 Minuten, das Fahren. Da aber die berühmte "Platte", bekannt für ihre Schneeverwehungen, dazwischen liegt, sollte ich vielleicht die eine oder andere Minute mehr einkalkulieren.
Ich bin schon seit 5 Uhr wach, Sie Maulheld.
Und heute muss ich über den Taunushügel nach Wiesbaden.
DRB Besprechung.
Normalerweise dauert das 35 Minuten, das Fahren. Da aber die berühmte "Platte", bekannt für ihre Schneeverwehungen, dazwischen liegt, sollte ich vielleicht die eine oder andere Minute mehr einkalkulieren.
Moin.
Neuschnee. Probleme mit den Autos der Naßgeschwitzten. Wenigstens ist Büro warm.
Neuschnee. Probleme mit den Autos der Naßgeschwitzten. Wenigstens ist Büro warm.
Moin. Es schneibt, nun auch etwas mehr.
Haben Herr M. und Herr T. etwa einen Wettstreit ausgerufen, wen das Senile-Bettflucht-Syndrom am meisten ereilt hat?
Haben Herr M. und Herr T. etwa einen Wettstreit ausgerufen, wen das Senile-Bettflucht-Syndrom am meisten ereilt hat?