Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Haben sie denn nun endlich den Konzernschlüssel mitgenommen?
Und: Startet der Schlüssel auch Fugenferdis Bugatti?
Und: Startet der Schlüssel auch Fugenferdis Bugatti?
Bugatti klingt etwas nach Begatti, oder? Haha.
Äh, die anderen Wichser...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
... und denen geht es ja nur um den Schlüssel zum Erfolg. Haben Sie den auch im Tresor liegen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Im Herzen, den trage ich im Herzen.
Blöd nur, dass ich herzlos bin, ja.
Blöd nur, dass ich herzlos bin, ja.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Also wer die CD benutzt ist ja selber schuld. Ne 32GB SDHC Karte rein und fertig. Da sind jetzt die NaviDaten von 2 CDs drauf plus 400 Folgen Hörspiele plus 5 Hörbücher + 12 MusikCDs die man immer mal gerne wieder hört. Und Platz ist immer noch. Funktioniert super.insideR hat geschrieben:Ein Vorgeschmack auf die Schnelligkeit des CD-Rom-basierten Amundsen...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hoppla, meine gerade 6 gewordene Tochter (sie kommt dieses Jahr in die Schule) schrieb auf den Einkaufszettel meiner werten Gattin in krakeligen Großbuchstaben: "Lebavoas"
Mir war bis heute morgen nicht bekannt, dass die Kleine schreiben kann. Das mit der Rechtschreibung hat mich sehr wütend gemacht und deswegen bekommt sie nur Blutwurst. Anders lernen die Kinder ja nicht.
Mir war bis heute morgen nicht bekannt, dass die Kleine schreiben kann. Das mit der Rechtschreibung hat mich sehr wütend gemacht und deswegen bekommt sie nur Blutwurst. Anders lernen die Kinder ja nicht.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Besser schreibt mein 9jähriger das auch nicht.
Aber sie ham ja die Oma.
Aber sie ham ja die Oma.
Es ist ja alles eine Frage der strengen Erziehung. Aber mit einer reichen Oma braucht man die nicht.
"Lebavoas" sieht aus, als bezeichne es eine griechische sehr fettige Spezialität. So eine Art Sprühfleisch.