Beo ist ein Telefonpisser
Re: Beo ist ein Telefonspiesser
Das ist mir vollkommen bewusst, ich bin ja nicht dement. Ich tue mir ja auch nicht selber leid.
Nur weh.
Habe ich die letzten Monate eigentlich eine ernsthafte Verletzung bei Ihnen verpaßt?
Habe ich die letzten Monate eigentlich eine ernsthafte Verletzung bei Ihnen verpaßt?
Wir haben durch Ihre Abwesenheit keine ernsthafte Verletzung erlitten.Beo hat geschrieben:Habe ich die letzten Monate eigentlich eine ernsthafte Verletzung bei Ihnen verpaßt?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Beo
Ich verstehe immer noch nicht warum Sie den Menschen mit denen Sie im Termin sitzen vor dem Termin zeigen, dass Sie während dem Termin telefonisch nicht erreichbar sind. Nuscheln Sie den Hinweis weil Sie wissen, dass er sinnlos ist? Und wie muss ich mir das vorstellen? Sie zeigen hier Handy hoch erhoben rum und nuscheln " isn nu aussemacht"?Beo hat geschrieben:Nein, Sie Hirni.
Ich habe schon Beschwerden bekommen, weil ich nicht erreichbar war und keine Mailbox habe. Also habe ich den Damen und Herren, die sich beschwert haben, beim nächsten Termin kurz davor gezeigt, wie ich mein Handy ausschalte, mit dem genuschelten Hinweis, daß ich jetzt ganz ungestört den Termin wahrnehmen kann.
Danach hat sich nie wieder jemand über meine Nichterreichbarkeit beschwert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sind Sie der neue mordsfilm?
Es gibt Leute, denen ist es wichtig immer telefonisch erreichbar zu sein. Mir ist das nicht so wichtig. Insbesondere finde ich es nicht wichtig während einer Besprechung, in der ich mit anderen Personen sitze, telefonisch erreichbar zu sein. Ich finde es den Anwesenden gegenüber unhöflich.
Deswegen habe ich irgendwann die Mailbox abgestellt sowie das Handy ausgeschaltet, wenn ich in Besprechungen saß. Entweder ich bin am Handy erreichbar, oder ich bin nicht erreichbar. Zwei Varianten. Daraufhin habe ich blöde Kommentare bekommen, warum ich nicht permanent erreichbar bin.
Insbesondere bei diesen Kommentar-Werfern habe ich dann angefangen, vor einer gemeinsamen Besprechung, demonstrativ das Handy auszuschalten, um ihnen zu zeigen, daß ihnen meine volle Aufmerksamkeit zugute kommt. Damit war das Thema dann erledigt.
Deshalb habe ich angefangen, jedesmal bei Besprechungen mein Handy abzuschalten. Ich mache das nun natürlich nicht mehr so demonstrativ wie früher, aber ich schalte es ab.
So, Frostkopf, alles verstanden?
Es gibt Leute, denen ist es wichtig immer telefonisch erreichbar zu sein. Mir ist das nicht so wichtig. Insbesondere finde ich es nicht wichtig während einer Besprechung, in der ich mit anderen Personen sitze, telefonisch erreichbar zu sein. Ich finde es den Anwesenden gegenüber unhöflich.
Deswegen habe ich irgendwann die Mailbox abgestellt sowie das Handy ausgeschaltet, wenn ich in Besprechungen saß. Entweder ich bin am Handy erreichbar, oder ich bin nicht erreichbar. Zwei Varianten. Daraufhin habe ich blöde Kommentare bekommen, warum ich nicht permanent erreichbar bin.
Insbesondere bei diesen Kommentar-Werfern habe ich dann angefangen, vor einer gemeinsamen Besprechung, demonstrativ das Handy auszuschalten, um ihnen zu zeigen, daß ihnen meine volle Aufmerksamkeit zugute kommt. Damit war das Thema dann erledigt.
Deshalb habe ich angefangen, jedesmal bei Besprechungen mein Handy abzuschalten. Ich mache das nun natürlich nicht mehr so demonstrativ wie früher, aber ich schalte es ab.
So, Frostkopf, alles verstanden?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich schalte es übrigens auf lautlos und hasse mich dafür. Versprochen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein. Ich glaube nicht.Beo hat geschrieben:Sind Sie der neue mordsfilm?
Glaube schon. Sie sind ein Idealist. So einer der keine Meinung hat, sondern eine Wahrheit. Richtig? Wie lange dauert das Prozedere eigentlich bis ein Meeting dann anfangen kann?Beo hat geschrieben:So, Frostkopf, alles verstanden?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Abgesehen davon hat Beo natürlich völlig Recht. Aber darum geht es ja nicht.