Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Nicht geweiht. Totgeschüttelt. 1000fach. Von eiligen Jungfrauen. Tsts. Immer diese Wirkung ohne Nebenwirkungen. Klar. Kaffee macht auch nur wach.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
SchdT
Abrechnung aus Italien gekommen.
Man überweist 3,32 EUR.
Aber man hat schon 1,05 EUR an Steuern abgezogen und abgeführt.
Abrechnung aus Italien gekommen.
Man überweist 3,32 EUR.
Aber man hat schon 1,05 EUR an Steuern abgezogen und abgeführt.
Das waren bestimmt mal mehrere Millionen Lire, was?
SchdT
Bürokaffeemaschine steikt.
Bürokaffeemaschine steikt.
SchT
Bänderdehnung Fuß rechts.
Arschprellung Fuß rechts.
Irgendwas in der Hand links.
Sport hält Dich gesund.
Ja.
Bänderdehnung Fuß rechts.
Arschprellung Fuß rechts.
Irgendwas in der Hand links.
Sport hält Dich gesund.
Ja.
SdT:
Nackend.
Nackend.
SdT:
Stellen Sie sich einen Auftraggeber vor, der im Dezember(!) ein Projekt beschliesst, um am es Mitte März auf einer Messe zeigen zu können.
Stellen Sie sich dann vor, dass die technische Infrastruktur 8 Tage vor Messestart bereitgestellt wird, 7 Tage vor Messestart aber immer noch massive Anpassung seitens der Systemverwalter notwendig sind (Firewalls etc.)
Von Inhalten, die bereits seit Monaten geliefert hätten werden können, ganz zu schweigen, da müssen wir noch flux einen Türken bauen.
Eine skandinavische Firma, deren Produkt angebunden werden soll, hat genau 0 Programmierstunden seit Januar Zeit, um das für sie wichtige Projekt zu begleiten, also müssen wir deren Code patchen (sehen Sie Hausi, ich mach auch in englisch).
Und dann stellt da doch einer der Ansprechpartner die Frage: "Ist es dringend?"
"Ja, es ist jetzt alles dringend, es geht um jede Minute!"
Hatte ich erwähnt, dass es bisher keinen geschrieben Auftrag, geschweige denn Kohle gegeben hat?
Ich freue mich auf die Rechnung nach der Messe.
Stellen Sie sich einen Auftraggeber vor, der im Dezember(!) ein Projekt beschliesst, um am es Mitte März auf einer Messe zeigen zu können.
Stellen Sie sich dann vor, dass die technische Infrastruktur 8 Tage vor Messestart bereitgestellt wird, 7 Tage vor Messestart aber immer noch massive Anpassung seitens der Systemverwalter notwendig sind (Firewalls etc.)
Von Inhalten, die bereits seit Monaten geliefert hätten werden können, ganz zu schweigen, da müssen wir noch flux einen Türken bauen.
Eine skandinavische Firma, deren Produkt angebunden werden soll, hat genau 0 Programmierstunden seit Januar Zeit, um das für sie wichtige Projekt zu begleiten, also müssen wir deren Code patchen (sehen Sie Hausi, ich mach auch in englisch).
Und dann stellt da doch einer der Ansprechpartner die Frage: "Ist es dringend?"
"Ja, es ist jetzt alles dringend, es geht um jede Minute!"
Hatte ich erwähnt, dass es bisher keinen geschrieben Auftrag, geschweige denn Kohle gegeben hat?
Ich freue mich auf die Rechnung nach der Messe.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Es ist die Bräsigkeit der uns zugeteilten Leute.
Die haben sicher alle vorher beim Fernsehen oder in der Filmproduktion gearbeitet.