Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Ja.
Es ist seiner Zeit so weit voraus, dass die Zusammenschrauber nicht mehr wussten, dann man einen Motor nicht UNTER den Fahrersitz baut, wenn man sich noch im Auto unterhalten will.
Und derlei gab es schon vor 50 Jahren, ich sage nur Zündapp Janus. Aber da saßen lustigerweise 4 Leute Rücken an Rücken über einem rappeligen Zweitakter.
Es ist seiner Zeit so weit voraus, dass die Zusammenschrauber nicht mehr wussten, dann man einen Motor nicht UNTER den Fahrersitz baut, wenn man sich noch im Auto unterhalten will.
Und derlei gab es schon vor 50 Jahren, ich sage nur Zündapp Janus. Aber da saßen lustigerweise 4 Leute Rücken an Rücken über einem rappeligen Zweitakter.
Bei Ihnen ist ja alles ein wenig größer.joswig hat geschrieben:Grosse Familie.mordsfilm hat geschrieben:Wir haben alle unsere kleinen Familien.
Und der eine oder andere hat sogar einen Grill.
Mir fällt übrigens auf, dass Sie schon seit unendlichen Zeiten kein Velociped mehr erworden haben.
Schwächeln wir?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wenn Sie diese Freunde verleihen mache ich auch eine Party. Einen großen Weber will ich auch. Meine Liebste aber nicht. Sie schenken mir dann einen und ich gebe Ihnen heimlich das Geld?joswig hat geschrieben:Jetzt habe ich auch einen grossen Grill. Einen 57cm Weber habe ich bekommen. Von Freunden. Die haben mir den zur Party mitgebracht. Ich fand das sehr nett.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ihre gesamte Antwort zeigt, dass Sie noch nicht oft Smart gefahren sein können. Bergab ist der ganz leise.mordsfilm hat geschrieben:Ja.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie will keinen dritten Grill.Beo hat geschrieben:Wieso will Ihre Liebste keinen Grill?
Tun sie die anderen beiden Grills halt weg.
Sie können eh nur auf einem grillen...
Wenn sich jemand nicht einmal Multitaskingfähigkeiten vorstellen kann, wäre das eine Erklärung für eine gewisse Professionsfluktuation.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Herr Joswig, seien Sie nun bitte so fair und hacken Sie nicht immer nur auf den mittelgroßen Dicken rum. Die Die gemäßigtlangen Dünnen sind da auch nicht besser.mordsfilm hat geschrieben:Multitaskingfähigkeiten
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Rost wirds erledigen. Dafür habe ich indirekt diesen Winter gesorgt. Hoffe ich.Beo hat geschrieben:Tun sie die anderen beiden Grills halt weg.