Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Nein, frisch.
Hoppla,
vorhin war die Stadtkonkurrenz. Ich sage nur Lichtjahre trennten die Kombatanten, Lichtjahre. So wurde das Urteil der Jury auch einstimmig und sehr schnell gefällt.
vorhin war die Stadtkonkurrenz. Ich sage nur Lichtjahre trennten die Kombatanten, Lichtjahre. So wurde das Urteil der Jury auch einstimmig und sehr schnell gefällt.
Welche Tanten?
Kombattanten, Sie Geisterschreiber, germanistischer.
Glückwunsch übrigens, zur stolzern Siegervaterschaft.
Kombattanten, Sie Geisterschreiber, germanistischer.
Glückwunsch übrigens, zur stolzern Siegervaterschaft.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Mein alter Herr hat wohl Herrn insideR angerufen ...
Lenkung kaputt ... Jetzt habe ich ihm gesagt, dass er einen Octavia Scout oder einen SC 3,6 kaufen soll ... aber er will einen Passat R36 ... tsss
Mein alter Herr hat wohl Herrn insideR angerufen ...
Lenkung kaputt ... Jetzt habe ich ihm gesagt, dass er einen Octavia Scout oder einen SC 3,6 kaufen soll ... aber er will einen Passat R36 ... tsss
HdT
Beinahe wäre ich einen Tag zu früh nach Laibzsch gefahren...
Beinahe wäre ich einen Tag zu früh nach Laibzsch gefahren...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
... und wer zu früh kommt bleibt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hoppalahopp,
die deutsche Abteilung eines "grösseren" internationalen Softwarekonzerns ist ganz interessiert an so Schnittstellen zu unseren Hintergrunddiensten für irgendsoein neues Portal ...
Das wird bestimmt nicht billig, das sag ich gleich.
die deutsche Abteilung eines "grösseren" internationalen Softwarekonzerns ist ganz interessiert an so Schnittstellen zu unseren Hintergrunddiensten für irgendsoein neues Portal ...
Das wird bestimmt nicht billig, das sag ich gleich.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Schreiben Sie jetzt schon die Rechnung, dann müssen Sie nach Lieferung nicht so lange warten.
Oder fangen Sie schonmal an zu programmieren, der schriftliche Auftrag kommt dann ganz bestimmt, spätestens zur Cebit.
Nächstes Jahr.
Nächstes Jahr.
Geld ist ja auch nicht alles.
Apropos Auftrag: Man zeigt unsere Software, für die kein Auftrag vorliegt, inzwischen dem grossen Publikum.
Apropos Auftrag: Man zeigt unsere Software, für die kein Auftrag vorliegt, inzwischen dem grossen Publikum.