Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ja, aber welchen?
Guten Morgen.
Kalt.
Alibimäßig die DRB Überarbeitung anfangen, steht heute an, dann gleich wieder mit Lust in die Romankorrektur werfen.
Im direkten Anschluss KL.
Hausputz.
Tanken nicht vergessen.
Licht haben wir ja wieder.
Kalt.
Alibimäßig die DRB Überarbeitung anfangen, steht heute an, dann gleich wieder mit Lust in die Romankorrektur werfen.
Im direkten Anschluss KL.
Hausputz.
Tanken nicht vergessen.
Licht haben wir ja wieder.
Guten Morgen.
Herr Trigger ist auf Heimatkurs. Gestern sind wir noch ein wenig durch die Gegend gefahren, haben Putbus und Binz besucht und im Schloßhotel Schlemmin zu Abend gegessen. Man überlegt ernsthaft, dort mal eine Woche in Klausur zu gehen und was Fontane-mäßiges zu schreiben. Hörte sich jedenfalls so an.
Wir werden einen ruhigen Sonntag genießen, das Wetter lädt gerade nicht so ein, sich draußen zu bewegen.
Herr Trigger ist auf Heimatkurs. Gestern sind wir noch ein wenig durch die Gegend gefahren, haben Putbus und Binz besucht und im Schloßhotel Schlemmin zu Abend gegessen. Man überlegt ernsthaft, dort mal eine Woche in Klausur zu gehen und was Fontane-mäßiges zu schreiben. Hörte sich jedenfalls so an.
Wir werden einen ruhigen Sonntag genießen, das Wetter lädt gerade nicht so ein, sich draußen zu bewegen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
1. Heil angekommen.
2. Danke für "mich aufnehmen".
3. Wenn Sie einen kleinen Schlüssel im Octavia finden, mit blauem Dings (Griff sagt man da ja wohl nicht), dann bin ich froh. Das ist mein Vespaschlüssel. Wenn nicht: scheiße.
4. Wie kriege ich denn Tankstellen u.Ä. angezeigt im Navi?
5. Gute Nacht.
2. Danke für "mich aufnehmen".
3. Wenn Sie einen kleinen Schlüssel im Octavia finden, mit blauem Dings (Griff sagt man da ja wohl nicht), dann bin ich froh. Das ist mein Vespaschlüssel. Wenn nicht: scheiße.
4. Wie kriege ich denn Tankstellen u.Ä. angezeigt im Navi?
5. Gute Nacht.
Guten Morgen.
Irgendwo im Setup "Sonderziele anzeigen". RTFM, sag ich mal. So aus dem Hut fällt es mir auch nicht ein.trigger hat geschrieben:4. Wie kriege ich denn Tankstellen u.Ä. angezeigt im Navi?
Und wenn Sie ein Birnchen wechseln wollen, müssen Sie den Nippel ziehen.
Sagt the fucking manual.
Das sich ohne Brille im Dunkeln großartig liest.
Sagt the fucking manual.
Das sich ohne Brille im Dunkeln großartig liest.
Guten Morgen, übrigens.
DRB fertigen.
Und so.
Kram halt.
DRB fertigen.
Und so.
Kram halt.
Es gibt KEIN Glühobst!mordsfilm hat geschrieben:Und wenn Sie ein Birnchen wechseln wollen
Jetzt haben Sie sich mal nicht so.
H7 Leuchtmittel.
Sind Sie jetzt glücklich?
Wussten Sie, das die GFK-Dreckskästen hinten an den Lampen (jaja, Scheinwarfern) Glasfasern abgeben, die sich dann wunderbar nett in die Haut bohren und nicht zu finden sind, aber jucken wie Sau?
H7 Leuchtmittel.
Sind Sie jetzt glücklich?
Wussten Sie, das die GFK-Dreckskästen hinten an den Lampen (jaja, Scheinwarfern) Glasfasern abgeben, die sich dann wunderbar nett in die Haut bohren und nicht zu finden sind, aber jucken wie Sau?
Äh, nein, ich hab Lehrlinge und Praktikanten.