Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

insideR hat geschrieben:Guten Morgen.
trigger hat geschrieben:4. Wie kriege ich denn Tankstellen u.Ä. angezeigt im Navi?
Irgendwo im Setup "Sonderziele anzeigen". RTFM, sag ich mal. So aus dem Hut fällt es mir auch nicht ein.
Ah bidde. Einfach im Hauptmenu auf Sonderziele kliggen. AM besten auch einfach direkt in der Karte anzeigen lassen, das stellt man wiederrum im Setup ein. Sagen Sie mal, lesen Sie denn alle keine Bedienungsanleitungen? Herr Wagner habe ich auch erklärt wie sich das denn so mit den SD Karten verhält. Tue ich auch nicht, aber ich kann ja auch so damit umgehen.

Guten Morgen.

Am Wochenende hat uns die Versicherung ungerufen und zugesagt, bei Bedarf ein ganz neues Dach zu bezahlen. Jetzt schauen wir mal was wir gerne hätten. Der Kleine läßt auf sich warten. Die Befürchtung ist groß, dass es mit der Hausgeburt nichts wird. Morgen früh geht es zur Klärung.

GLS behauptet einfach eiskalt es gäbe dieses große Gebäude mit dem großen roten leuchtenden Saturn Logo an der Fassade in Köln nicht. Dabei haben die am Tag zuvor ein identisches Päckchen von demselben Absender an dieselbe Adresse geliefert. Nun soll ich es in irgendeinem Depot 50KM von hier abholen. Genau.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17778
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:3. Wenn Sie einen kleinen Schlüssel im Octavia finden, mit blauem Dings ...
Leider nein.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Scheiße.

Dafür sind die Kinder vom neuen Wagen äußerst angetan. Was sie nicht hindert natürlich, ihn gleich zu versauen.
Beo

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Beo »

Davor fürchte ich mich jeden Winter: Den Rollerschlüssel im Frühjar nicht mehr zu finden!
Viel Erfolg, hoffentlich finden Sie den Schlüssel wieder! :?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17778
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Was sie nicht hindert natürlich, ihn gleich zu versauen.
Ich schicke ihnen die Rechnung.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17778
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Senil bettflüchtig. Der Tag hält aber auch genug bereit, die Minuten der gewonnen Zeit auszunutzen. Hoffentlich klappt das alles, was ich aufm Brenner hab.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Warum schläft man nicht aus, wenn man es dürfte?
Weil man ausgeschlafen ist?
So, was haben wir heute?
Eine Klageerwiderung.
Ein EXP.
Hotel buchen.
Jede Menge Fahrkarten kaufen.
UVAs.
Roman durcharbeiten.
Hört sich fast nach Arbeit an...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17778
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Langsam wirds Zeit für einen Physiotherapeuten, ich hab ja sowas von Rücken. Ich hab mich nächtens wohl wieder derart rumgeworfen und geschnarcht, dass Viola in Triggers Bett geflüchtet ist. Schlimm, das.
Es verspricht wieder ein langer Tag zu werden, um halb 6 steht der letzte Termin an. Gut vorbereitet dürfte der aber nur ne kanppe Stunde andauern.
Wo ist eigentlich dieser fummelige kleine Schlüssel geblieben, mit dem ich die Heizkörper entlüften kann? Sicher hab ich den gut weggelegt, damit er nicht verloren geht. Aber wo? Und wenn ich ihn gefunden und damit entlüftet habe, reicht dann der Wasserdruck noch oder muß ich die Heizung runterfahren, weil der Zufluß total integent gelegt ist und man nicht einfach mal so nachfüllen kann?
Hach...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben: Ich hab mich nächtens wohl wieder derart rumgeworfen und geschnarcht, dass Viola in Triggers Bett geflüchtet ist.
Ich dachte, der sei schon wieder weiter gereist?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24331
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Man verspricht Besserung.
Wettertechnisch.
Mein gestriger Terminfastlapsus mündet am Freitag in eine Terminkollision, die ich zu reparieren habe.
Heute.
Ansonsten sind nur ein paar Pitche zu pitchen und ein Roman weiter zu bearbeiten.
Und Kaffee will getrunken werden.
Viel Kaffee.
Antworten