Ah bidde. Einfach im Hauptmenu auf Sonderziele kliggen. AM besten auch einfach direkt in der Karte anzeigen lassen, das stellt man wiederrum im Setup ein. Sagen Sie mal, lesen Sie denn alle keine Bedienungsanleitungen? Herr Wagner habe ich auch erklärt wie sich das denn so mit den SD Karten verhält. Tue ich auch nicht, aber ich kann ja auch so damit umgehen.insideR hat geschrieben:Guten Morgen.Irgendwo im Setup "Sonderziele anzeigen". RTFM, sag ich mal. So aus dem Hut fällt es mir auch nicht ein.trigger hat geschrieben:4. Wie kriege ich denn Tankstellen u.Ä. angezeigt im Navi?
Guten Morgen.
Am Wochenende hat uns die Versicherung ungerufen und zugesagt, bei Bedarf ein ganz neues Dach zu bezahlen. Jetzt schauen wir mal was wir gerne hätten. Der Kleine läßt auf sich warten. Die Befürchtung ist groß, dass es mit der Hausgeburt nichts wird. Morgen früh geht es zur Klärung.
GLS behauptet einfach eiskalt es gäbe dieses große Gebäude mit dem großen roten leuchtenden Saturn Logo an der Fassade in Köln nicht. Dabei haben die am Tag zuvor ein identisches Päckchen von demselben Absender an dieselbe Adresse geliefert. Nun soll ich es in irgendeinem Depot 50KM von hier abholen. Genau.