Da sehen Sie mal, wie laut der arme Herr insideR schnarcht.mordsfilm hat geschrieben:Ich dachte, der sei schon wieder weiter gereist?insideR hat geschrieben: Ich hab mich nächtens wohl wieder derart rumgeworfen und geschnarcht, dass Viola in Triggers Bett geflüchtet ist.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
1. War nicht gut versteckt. Gefunden!insideR hat geschrieben: Wo ist eigentlich dieser fummelige kleine Schlüssel geblieben, mit dem ich die Heizkörper entlüften kann? Sicher hab ich den gut weggelegt, damit er nicht verloren geht. Aber wo? Und wenn ich ihn gefunden und damit entlüftet habe, reicht dann der Wasserdruck noch oder muß ich die Heizung runterfahren, weil der Zufluß total integent gelegt ist und man nicht einfach mal so nachfüllen kann?
Hach...
2.Erledigt!
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
Wetten, Herr Trigger hatte ihn?
Wegen des Vespa-Schlüssels hat die Mutter meiner Kinder noch einen Tip.
Machen Sie mit der Kompanieschlampe mal eine Vollbremsung.
Sie werden gar nicht glauben, was so alles unbemerkt unter einen Fahrersitz passt...
Machen Sie mit der Kompanieschlampe mal eine Vollbremsung.
Sie werden gar nicht glauben, was so alles unbemerkt unter einen Fahrersitz passt...
...und dann im nach hinten gerichteten und nach hinten offenen Lüftungsschlitz unter dem Fahrersitz in der Lüftungsanlage verschwindet.
Vor nicht allzu langer Zeit war es noch die beste Frau der Welt, nicht?mordsfilm hat geschrieben: Mutter meiner Kinder
Damit schlampt schon wieder mal ein Kunde rum.mordsfilm hat geschrieben:Machen Sie mit der Kompanieschlampe mal eine Vollbremsung...
Vor nicht allzu langer Zeit war es noch die beste Frau der Welt, nicht?insideR hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben: Mutter meiner Kinder
Wo ist der Widerspruch?
Kein Widerspruch, sondern eine Tendenz? http://www.oehmtest.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=503
Guten Morgen.
Es wird wärmer und ich werde alt. Heute schaffe ich es bestimmt zum Arzt und hole mir eine Spritze ab.
Nun aber erstmal den gestrigen Tag aufarbeiten und die Aufträge für die Werkstatt schreiben. Und hoffentlich bekommen die Radiofritze heute was gebacken, dann steht für morgen ein GdT an.
Es wird wärmer und ich werde alt. Heute schaffe ich es bestimmt zum Arzt und hole mir eine Spritze ab.
Nun aber erstmal den gestrigen Tag aufarbeiten und die Aufträge für die Werkstatt schreiben. Und hoffentlich bekommen die Radiofritze heute was gebacken, dann steht für morgen ein GdT an.
Morgen.
Kinder sind verschult.
Rucksack gepackt.
Sporttasche folgt, dann ich auch.
Nach L..
Das Büro ist so aufgeräumt, dass es mal zwei Tage ohne mich auskommt.
Kinder sind verschult.
Rucksack gepackt.
Sporttasche folgt, dann ich auch.
Nach L..
Das Büro ist so aufgeräumt, dass es mal zwei Tage ohne mich auskommt.