Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Kostenlos.
Ja, klar.
Da arbeitet jemand ohne schriftlichen Auftrag nur auf Zuruf und die Versicherung, das käme dann alles nach, an einem Projekt, versenkt teure Arbeitszeit im fünfstelligen Bereich, der "Auftraggeber" präsentiert das Produkt stolz als eigene Errungenschaft und dann kommt ein Doppeltheoretiker daher und schwadroniert von KOSTENLOSER Werbung.
"Mir macht der Benzinpreis nichts aus, ich tanke immer nur für 20 Euro."
:stupid:
Ja, klar.
Da arbeitet jemand ohne schriftlichen Auftrag nur auf Zuruf und die Versicherung, das käme dann alles nach, an einem Projekt, versenkt teure Arbeitszeit im fünfstelligen Bereich, der "Auftraggeber" präsentiert das Produkt stolz als eigene Errungenschaft und dann kommt ein Doppeltheoretiker daher und schwadroniert von KOSTENLOSER Werbung.
"Mir macht der Benzinpreis nichts aus, ich tanke immer nur für 20 Euro."
:stupid:
Zuletzt geändert von mordsfilm am 17. Mär 2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sie sind ja geradezu versessen darauf mich permanent für einen absoluten Vollhonk zu halten. So kann ich mir aber wenigstens fast immer sicher sein, auf jeden noch so blöden Beitrag von mir eine ernstgemeinte Antwort von Ihnen zu erhalten.
Danke für Ihren obigen Beitrag, damit haben Sie wieder einmal Sonne in meinen Tag gebracht!
Danke für Ihren obigen Beitrag, damit haben Sie wieder einmal Sonne in meinen Tag gebracht!
Und DAS hat Sie jetzt 1 1/2 Stunden beschäftigt?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wieso "auch"?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Weil ich z.B. Herrn trigger, Herrn InsideR und Sie ernst nehme.
Und Herrn mordsfilm "auch".
Und Herrn mordsfilm "auch".
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ah. Jetzt. Ich hatte da ein verrücktes Bild vor Augen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sich auch.Beo hat geschrieben:Sie sehen, ich nehme Sie auch ernst.
Und das ist Ihr Problem.