Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Ein schleichender Donnerstag mit vielen Vorbereitungen kündigt sich an. Wenigstens nachher schön Fango mit Massage, damit ich für morgen fit bin, da geht es Schlag auf Schlag. Schön anzusehen, wie sich die Reihen gelichtet haben.
Viola bekommt Knackarsch-Komplimente von Rettungsassistenten, mir hat sowas ja schon lange niemand mehr gesagt. Vielleicht sollte ich mich mit Rettern umgeben?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
11 Stunden Bahn fahren.
1 Stunde Besprechung.
Dafür habe ich gestern meinen Journalistenfreund mal wieder getroffen. Von daher hat sich die Berlin Reise gelohnt. Okay, für die kurze Besprechung auch.
Immerhin kann ich jetzt, nach zwei Stündchen Arbeit, die Rechnung schreiben.
Genau damit befasse ich mich dann.
DRBn.
EXPosieren.
Die letzten Seiten von Band drei durch arbeiten. (Stimmt, 300 Seiten hatte ich ja auch noch im Zug geschafft).
Dann sind Osterferien.
Für die süßen Kleinen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
3 Auslieferungen, einen Vertragstermin, einmal zum Arzt, am Abend nach Rostock. Das sollte für heute reichen, mit Eventualitäten ist ja auch zu rechnen.
Wenn ich an die Sommerzeit denke, bin ich ja jetzt schon müde. Und noch 4 Wochen bis zum nächsten Urlaub! Wenn ich daran denke, werde ich nachher erstmal den Hund pensionieren, damit wir etwas Zeit haben.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Das DRB fertig fertigen, die zugehörigen Rechnung schreiben.
Gestern war der Schlosser endlich da, für die Terassentür. Das selbe Problem wie beim letzen Mal. Eine Schultereckgelenkssprengung, sozusagen.
Die Oma ist zu Besuch und wirbelt durch das Haus wie Meister Proper. Wir hindern sie nicht daran...
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Kühl, wehe Knochen, weil ich gestern zum Erstmannschaftstraining als Zielscheibe genötigt wurde.
Ansonsten immer noch gut gelaunt (siehe GgdT vom Vortag).
Lustigerweise finde ich gerade eine mail eines Kollegen diesbezüglich, der mich informieren wollte, dass da was läuft.
Dann nutzen wir das mal als Motivation, heute richtig an das EXP zu gehen.
Und so.
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Morgen.

Fast nicht geschlafen, Kopf- und Ohrenschmerzen wussten das zu verhindern.
Lauftraining wird heute nichts... und das, wo ich mich doch heute als Schleifer vom Dienst angekündigt hatte. Argh!
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Regen, pünktlich zum Wochenende. Weil die Stimmung deshalb schon auf dem Nullpunkt war, hab ich gleich mal Viola riesig erschreckt, hoffentlich konnte sie wieder einschlafen. Jetzt ein bisschen BSP, dann zur Messe nach Rostock, bisschen doof anquatschen lassen: "Wieviel Prozent geben Sie?" "Wieviel willste?" Ich hasse diese Veranstaltungen. Vielleicht steh ich morgen in der Zeitung, weil ich dort jemanden erschlagen habe. Wahrscheinlich irgendsoeinen permanent gutgelaunten Moderator von der Skoda RoadShow.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Es ist gefühlte kurz nach acht.
Ja.
Ein Stadionprogramm schreiben steht noch an.
Spielen muss ich doch nicht, der TW der Ersten muss dann heute doch nicht studieren.
Uff.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Sonne lacht, die olle Sau. Gestern dagegen...
Dafür konnte ich mich gestern ganz der Umwandlung von Sauerstoff in Kohlendioxid hingeben, irgendwie fehlte mir der Dampf für andere Aktivitäten. Ich sollte wohl mal wieder etwas weniger arbeiten.
Dafür hat Viola ab morgen für 7 Tage frei, mal sehen, ob ihr Chef dann heute das angekündigte Gespräch sucht. Er möchte ja noch eine Mentorin für die Azubis...
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Sonntag ist vorbei.
Dafür regnet es jetzt.
Heute geht es ans Geld wegschaufeln. Der Anfang des kommenden Monats naht und wir wollen doch alle friedlich stimmen.
EXP weiter bearbeiten.
Müde und wunde Knochen und Haut pflegen (Knieschützer sollten doch eigentlich schützen und nicht Druck-Reibestellen verursachen...).
Heute Abend FCK.
Antworten