Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
Lesebestätigung von Yahoo erhalten.
Über eine Mail, die am 28.10.2008 von Herrn A an Herrn B geschickt und HEUTE gelesen wurde.
Angeblich.
Ich bin weder Herr A noch Herr B.
Und die Mail habe ich schon gar nicht verschickt oder gar erhalten.
Hmpf.
Lesebestätigung von Yahoo erhalten.
Über eine Mail, die am 28.10.2008 von Herrn A an Herrn B geschickt und HEUTE gelesen wurde.
Angeblich.
Ich bin weder Herr A noch Herr B.
Und die Mail habe ich schon gar nicht verschickt oder gar erhalten.
Hmpf.
Das hört sich komisch an. Und könnte so auch von meinem oder S.'s Vater kommen. Und wir würden es nicht glauben. Und sagen, sie sollen da bloß nirgends drauf klicken.
Aber bei Ihnen... Komisch!
Aber bei Ihnen... Komisch!
HdT: Meine Cholesterinwerte bewegen sich in Richtung der Toleranzgrenze. Sagt die Ärztin.
Ansonsten wäre ich gesund, meint sie. Aber Knorpelgewebe könnte ich im rechten Knie gebrauchen.
Fishi ist doch bestimmt total verknorpelt, so oft, wie er schon operiert wurde.
Ansonsten wäre ich gesund, meint sie. Aber Knorpelgewebe könnte ich im rechten Knie gebrauchen.
Fishi ist doch bestimmt total verknorpelt, so oft, wie er schon operiert wurde.
HdT
Gerade eine 18er DVD mit Briefpost und ohne Altersnachweis erhalten.
Hmpf.
Grenzwertig, das Ganze, vorsichtig ausgedrückt...
Und nein, es war nicht Frau Schaffrath in Aktion.
Battle Royale
Gerade eine 18er DVD mit Briefpost und ohne Altersnachweis erhalten.
Hmpf.
Grenzwertig, das Ganze, vorsichtig ausgedrückt...
Und nein, es war nicht Frau Schaffrath in Aktion.
Battle Royale
HdT
Muss doch Zweite spielen...
Muss doch Zweite spielen...
Regenrennen mit dem Team von Jens Heppner als Lokomotive in der vorderen Hälfte des Hauptfelds (4 Ausreisser) nach Hause gefahren, nachdem die Hælfte der Starter in der ersten Runde abgerissen ist.
Auch wenn die Beinchen jetzt etwas flimmern, war es ganz gut fürs Ego (trigger).
Auch wenn die Beinchen jetzt etwas flimmern, war es ganz gut fürs Ego (trigger).
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Bravo. Mein Hoppla: Gefühlte 10 Mückenstiche in der Kniekehle. 9 sind es aber mindestens. Auch nicht schlecht.
Immerhin!
Flimmert jetzt Triggers Ego.
In der Kniekehle?
Wir haben übrigens gestern gewonnen.
Ja, ich hatte auchmal einen Ball in der Hand. Ganz aus Versehen. Man hätte auch mit einem Kartoffelsack spielen können.
In der Kniekehle?
Wir haben übrigens gestern gewonnen.
Ja, ich hatte auchmal einen Ball in der Hand. Ganz aus Versehen. Man hätte auch mit einem Kartoffelsack spielen können.
Aporpos Ego:
"Papa, ich erfinde gerade einen Gott!", sagte der Grosse vor seinem Schreibtisch mit einem Bleistift und einem Zettel sitzend.
"Papa, ich erfinde gerade einen Gott!", sagte der Grosse vor seinem Schreibtisch mit einem Bleistift und einem Zettel sitzend.