persona non grata?Black RS hat geschrieben: wagnern.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moi?mordsfilm hat geschrieben:persona non grata?Black RS hat geschrieben: wagnern.

Aufauf zur RTF nach Heide.
Leider stürmt es. Und noch regnet es...
Leider stürmt es. Und noch regnet es...
Morgen.
Zurück vom Wagnern.
War nett, auch wenn ich den teuren Wein nicht verkostete.
Dafür wurden andere um so lustiger, je weiner.
Heute ein klein wenig dichten, DRB ausfallen lassen, sportkorrespondentisch tätig sein, Haus putzen, Kinder ärgern und schauen ob die Sonne noch aufgeht.
Zurück vom Wagnern.
War nett, auch wenn ich den teuren Wein nicht verkostete.
Dafür wurden andere um so lustiger, je weiner.
Heute ein klein wenig dichten, DRB ausfallen lassen, sportkorrespondentisch tätig sein, Haus putzen, Kinder ärgern und schauen ob die Sonne noch aufgeht.
Fünf bis sechs Beaufort und 117km an der Westküste...
Wer es mag.
Wer es mag.
Moin.
Wieder zu Hause.
Schreibtisch aufräumen.
Wieder zu Hause.
Schreibtisch aufräumen.
Naja, wo wir es schon dabei hatten, konnten wir es ja auch auspacken.mordsfilm hat geschrieben:Die bringen ihr eigenes Bettzeug mit...
Morgen.
Montag.
Ja, genau.
Zweitkaffee eingießen, dann mal beginnen.
Nach dem Zweitkaffee.
Montag.
Ja, genau.
Zweitkaffee eingießen, dann mal beginnen.
Nach dem Zweitkaffee.
Guten morgen.
Dicke Beine und eine fiese Stelle unter der Gurgel. Ich hatte am Anfang der Radfahrt mit dem Reissverschluss des Triktos etwas Haut eingeklemmt und das ganze während der 117km nicht lösen können, also musste ich das etwas gemeine Gefühl verdrängen. Da bald die Beine weh taten, war das gar nicht so schwer.
Dicke Beine und eine fiese Stelle unter der Gurgel. Ich hatte am Anfang der Radfahrt mit dem Reissverschluss des Triktos etwas Haut eingeklemmt und das ganze während der 117km nicht lösen können, also musste ich das etwas gemeine Gefühl verdrängen. Da bald die Beine weh taten, war das gar nicht so schwer.
Selbstzerfleischer.
Der war nicht teuer, nur gut.mordsfilm hat geschrieben:War nett, auch wenn ich den teuren Wein nicht verkostete.