Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Oder auf konstruktive Beiträge der Fast-nur-Leser warten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dann ändern Sie doch was daran Sie Pfeife. Nicht klagen, kämpfen. Gewinnen Sie Oberhand und unterdrücken Sie mich!DerBildRiese hat geschrieben:Sie wollten doch weggehen.
Ist so doof hier, seit Sie hier sind.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oder melden Sie meine Beiträge OAdmin. Der bannt mich dann. Ich mache dann ein Gegenforum auf. Ganz alleine. Und schimpfe auf Administratoren und digitale Nerds.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich gebe Ihnen dafür ab Freitag auch zwei Wochen Zeit und melde mich in dieser Zeit garantiert nicht zu Wort.
Klappt phpbb nicht so gut mit dem iPhone?
So tönten Sie bereits vor Ihrem angekündigten ÖT-Sabbatjahr. :blahblah:hausmeisterchen hat geschrieben:Ich gebe Ihnen dafür ab Freitag auch zwei Wochen Zeit und melde mich in dieser Zeit garantiert nicht zu Wort.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich für meinen Teil bin ja betrunken.
MGdT: 8 Minuten zum Umsteigen. Aktuell hat die Tram noch keine erwähnenswerte Verspätung, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.
Seit wann mulmt Sie sowas?trigger hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ja betrunken.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und andere von Steuersenkungen, jaja. Ich hatte es wirklich vor, ehrlich. Aber mit dem Sabbatical insgesamt wurde es dann nichts. Da dachte ich mir ich nerve weiter.Hendrik hat geschrieben:So tönten Sie bereits vor Ihrem angekündigten ÖT-Sabbatjahr. :blahblah:hausmeisterchen hat geschrieben:Ich gebe Ihnen dafür ab Freitag auch zwei Wochen Zeit und melde mich in dieser Zeit garantiert nicht zu Wort.