In Finanzen macht eher der OAdmin. Oder der BlackRS. Aus dem Gewerbe halte ich mich raus.insideR hat geschrieben:Auch ne App von Ihnen?
Verbrecher/Verbrechen des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Gerücht. Die CIA monetarisiert die Morde halt nur sehr gut.mordsfilm hat geschrieben:Definitiv in weniger als die CIA.hausmeisterchen hat geschrieben:...dass der Transaktionär in viele Mordfälle verstrickt war und ist.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bei dem Marketinapparat ja auch kein Wunder.
Ach, ich dachte bezüglich der App auch eher in Richtung Analysetool.hausmeisterchen hat geschrieben:In Finanzen macht eher der OAdmin. Oder der BlackRS. Aus dem Gewerbe halte ich mich raus.insideR hat geschrieben:Auch ne App von Ihnen?
Erstmal büßen wir fürs CDU wählen.Black RS hat geschrieben:Wir werden alle noch bitter für EUROpa büßen!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
owagner hat geschrieben:Erstmal büßen wir fürs CDU wählen.Black RS hat geschrieben:Wir werden alle noch bitter für EUROpa büßen!

Jetzt muss gespart werden, auch wenn die steckendoofen Gewerkschaften das NIE kapieren werden.

Schon ein paar Monate her, die HRE-Rettung, aber passend dazu:Black RS hat geschrieben:Jetzt muss gespart werden, auch wenn die steckendoofen Gewerkschaften das NIE kapieren werden.
http://quotes.vapor.com/index.php?chann ... ers&id=727
[13:30:37] [DJ] TOP DE: Schäuble: Leerverkäufe derzeit "gefährlichste Finanzinstrumente"
VdT:
Linkspartei
Linkspartei
SED halt...