Überraschung des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Überraschung des Tages
Genau. Ein Wahnsinn was die da treiben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Keine Böcke mehr.joswig hat geschrieben:Warum nur, Riese, WARUM?
Holle sieht super aus, überall Schneehaufen und riesige Eiszapfen. Am Sennebach wird Ski gelaufen. Alles viel besser hier.
Jetzt erstmal einen heben.
Da sagen sie was. PROST!
ÜdT: Justament beim Arzt vor lauter Langeweile in "Schrot und Korn" geblättert. Da war ein Artikel über die biobäuerliche Behandlung von kuhlichen Euterentzündungen: "Ja, da gibt es kein Patentrezept. Auf einem Hof war eigentlich soweit alles in Ordnung, weswegen wir ob der Entzündungen ratlos waren. Dann stellten wir innerfamiläre Differenzen bei den Bauern fest. Als diese Streitigkeiten beseitigt waren, gingen auch die Euterentzündungen zurück."
Dass ich mich darüber amüsierte, fand die - auch ganzheitlich behandelnde - Heilpraktikerin/Ärztin ( hoffentlich ist Arne beim nächsten Mal wieder da ) nicht amüsant. Wenigstens hat sie mir Chemie für die Muskeln aufgeschrieben.
Dass ich mich darüber amüsierte, fand die - auch ganzheitlich behandelnde - Heilpraktikerin/Ärztin ( hoffentlich ist Arne beim nächsten Mal wieder da ) nicht amüsant. Wenigstens hat sie mir Chemie für die Muskeln aufgeschrieben.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
ÜdT:
Räumlichkeiten *staun*, Personal *hechel* und Bewirtung beim Bauträger der Uni.
Sehr sehr großes Kino! Zum Zunge scha nalzen!
Weiter geht es nun um 18 Uhr im Europäischen Hof in HD.
Räumlichkeiten *staun*, Personal *hechel* und Bewirtung beim Bauträger der Uni.
Sehr sehr großes Kino! Zum Zunge scha nalzen!
Weiter geht es nun um 18 Uhr im Europäischen Hof in HD.

ÜdT
Die alpinen Geldsäcke unter Ottmar dem Stammler.
Die alpinen Geldsäcke unter Ottmar dem Stammler.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
ÜdT:
DATEV Daten eines mörderischen Neumandats holen wollen und dabei "überrascht" festgestellt, dass der nette Vorberater erstmal nur die Jahre 1999 bis 2004 an die DATEV gesendet hat. Das ist latürnich extrem hilfreich bei der Erstellung des JA 2009
Nach einem kraft igen Anruf werden wir nund auch die restlichen Jahre erhalten. Ich liebe diese kollegialen Nicklichkeiten
Genau mein Ding :chainsaw:
DATEV Daten eines mörderischen Neumandats holen wollen und dabei "überrascht" festgestellt, dass der nette Vorberater erstmal nur die Jahre 1999 bis 2004 an die DATEV gesendet hat. Das ist latürnich extrem hilfreich bei der Erstellung des JA 2009

Ich schätze, ich war ein paar Jahre zu lang und zu teuer bei dem Laden.
Wenn dann noch die Richtigen gewinnen...
Was haben Sie denn in Bamberg zu suchen?
Betreuen Sie auch dort ein paar Bordelle?
Was haben Sie denn in Bamberg zu suchen?
Betreuen Sie auch dort ein paar Bordelle?