Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Besserwessi!
FdT: Was ist von einem erwachsenen Mann zu halten, der Hand in Hand mit einem gerade volljährig scheinenden Mädchen schlendert und auch während eines Gesprächs mit mir ihre Nähe sucht? Er stellt sie als seine Tochter vor und sie will auch dauernd mit ihm Händchen halten.
Also ich fand es verwirrend.
Also ich fand es verwirrend.
Wahrscheinlich Jesuitenpater. Das mit der "Tochter" ist Tarnung.
Und Oma saß daneben!
Glauben Sie's einfach. Wollen Sie die Wahrheit denn wirklich wissen...?
FdT: Wo is'n MoFi?
Dem <DEPPENACCENT> im Büro das Zwischennetz zerlegt.
Neuen Router gibt es erst nach Ostern, daher nur immer mal periodisch vom Kinderrechner zu Besuch.
Neuen Router gibt es erst nach Ostern, daher nur immer mal periodisch vom Kinderrechner zu Besuch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
FdT an Mofi:
Dauerfristverlängerung wäre wieder möglich, möchten Sie?
wie ich das FA derartig milde stimmen konnte bei einem derartigen "Steuerverschlepper" erzähle ich dann in meinen Memoiren!
Dauerfristverlängerung wäre wieder möglich, möchten Sie?
wie ich das FA derartig milde stimmen konnte bei einem derartigen "Steuerverschlepper" erzähle ich dann in meinen Memoiren!
AdT
Antwort des Tages:
Ja.
Und dass Sie der Größte sind, ist doch spätestens seit Sie wieder Porsche fahren bekannt.
Antwort des Tages:
Ja.
Und dass Sie der Größte sind, ist doch spätestens seit Sie wieder Porsche fahren bekannt.
FdT
Gibt es irgend eine Vorrichtung, die problemlos zu installieren ist und die bei dieser perversen Lichtwetterlage selbiges (das Licht, nicht das Wetter, so weit wollen wir dann doch nicht gehen...) an und aus schaltet, ja nachdem wie finster oder hell es gerade mal wieder wird?
Diese ständige Selbstschalterei geht mir auf den Zeiger.
Zwanzig Mal am Tag Licht an - Licht aus.
Gibt es irgend eine Vorrichtung, die problemlos zu installieren ist und die bei dieser perversen Lichtwetterlage selbiges (das Licht, nicht das Wetter, so weit wollen wir dann doch nicht gehen...) an und aus schaltet, ja nachdem wie finster oder hell es gerade mal wieder wird?
Diese ständige Selbstschalterei geht mir auf den Zeiger.
Zwanzig Mal am Tag Licht an - Licht aus.